Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ermitage du Lac

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundlich und dunkel”

    Das Hotel Ermitage du Lac war das teuerste und schlechteste Hotel unserer Rundreise. Super unfruendliches Personal, Zimmer um 18.00h noch nicht fertig, Das Zimmer ans sich war ein dunkler, abgewohnter Schlauch. Sauber war es. Das Bad war OK. Das Frühstück war ebenfalls eine Frechheit. Nicht alle Gäste...


  • Doris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ Hotel ortsnahgelegen, aber mit Mängeln”

    Das Hotel liegt recht zentral, füssläufig zum Zentrum, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings wurde der Zimmerwunsch trotz monatelanger vorheriger Buchung nicht berücksichtigt, Eine Änderung war auch vor Ort nicht mehr machbar. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, der Schmutz...


  • Benjamin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, große Zimmer, gutes Frühstück”

    Vorab - Unser bestes Hotel auf unserer 3-wöchigen Rundreise. Das Hotel liegt am Fuße der Touristenzone in Mont Tremblant, einem kleinen Skiort. Zwischen zwei Seen und direkt vor dem Berg Mont Tremblant bildet das kleine Örtchen eine kleine eigene Welt für sich. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich...


  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in Ferienpark”

    Das Hotel ist Bestandteil des Ferienkomplexes Les Suites Tremblant und ist ein künstliches aber schönes Dorf. Wir hatten aufgrund der Katalogbeschreibung mehr Einsamkeit erwartet. Das Dorf besteht aus mehreren Hotels, Restaurants, Geschäften und etlichen Kinderaktivitäten, die jedoch meistens teuer zu...

  • 1