Schlecht

Bewertungen für Hotel Ermatingerhof

• Marianne Alter 66-70

„Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Schiffsfahrte”

Hotel ohne Restaurant aber mit reichhaltigem Frühstücksbüffet. Beratung zu gut erreichbaren Restaurant. Nette Badebucht mit sonnigen und auch schattigen Plätzen steht für Hotelgäste zur Verfügung. Zimmer zur Hauptstraße leider etwas laut.

• Hans Alter 46-50

„Individuelles Boutique-Hotel in Seenähe”

Sehr schönes, geschmackvoll und individuell eingerichtetes Boutique-Hotel ohnedie typische, klassische Hotelatmosphäre.

• Ralf Alter 51-55

„Schönes Hotel mit supernettem Personal”

Man hat uns die Wünsche von den Lippen abgelesen, tolles Frühstück mit allem was der Obstgarten bietet

• Roland Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schönes Hotel, aber...”

Sehr schön eingerichtet. Lage entspricht den Angaben. Das Zimmer ist gross und sauber (etwas kühl). Empfang nicht gerade freundlich , Auskunft über Essensmöglichkeiten im Ort (trotz Abgabe von Gutscheinen durch Hotel) nicht gerade gut, da die meisten geschlossen haben. Geschäftsgespräche im Frühstücksraum...

• Tobias Alter 36-40

„Wohlfühloase am Bodensee!”

Andy H. und sein Team sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt und es einem an nichts fehlt. Sehr schöne Zimmer, hervorragende Betten und ein liebevoll bereitetes Frühstück lassen jeden noch so gestressten Reisenden zur Ruhe kommen. Wunderschön gelegen!

• Paul Alter 41-45

„So schön!”

Das Hotel im Thurgau schlechthin! Der Aufenthalt wurde uns durch die Qualität und Atmosphäre hier im Ermatingerhof dermaßen veredelt, besser geht´s eigentlich nicht.

Juli 2015

„Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen!”

Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen! Sehr kompetenter und freundlicher Service in einem top-gepflegtem Hotel!

• Ralf Alter 41-45
    Juli 2015

„Ort wundervoller Entschleunigung! 5 Sterne!”

Ein besonders charmantes Hotel! Ich übertrat die Schwelle der Eingangstür und fühlte mich zuhause. Ein sehr geschmackvoller Empfangbereich, der zum Verweilen einlädt zum Musik hören oder man setzt sich gleich an den Flügel oder genießt gute Schweizer Weine. Die Inhaberin hat das Hotel wunderschön gestaltet....

• Robert Alter 56-60
    Juli 2015

„Ermatingerhof, sehr geschmackvoll und gastfreundli”

Schoenes, renoviertes altes Haus mit grossen hellen Zimmern. Sehr sauber und gepflegt. Das Fruehstueck laesst keine wuensche offen..

• Yolanda Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Das feine und besondere Hotel Ermatingerhof in der ostschweizerischen Umgebung hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Team ist sehr freundlich und gibt gerne individuelle Tipps für den Aufenthalt. Die Innenausstattung ist mit vielen speziellen Details sehr liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen...