Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ermatingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edward Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel mit nettem Ambiente”

    Zum Ausspannen und Energietanken ideal! Wir waren zu zweit für drei Nächte dort und haben es sehr genossen. Ausflügsmöglichkeiten gab es sehr viele, die Restaurants in Ermatingen hatten lokale Produkte und waren dehr fein. Konstanz zum lädele etc. ist ebenfalls nicht weit. Drei Tage sind fast schon zu...


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für eine gemütliche Auszeit”

    Sehr gemütliches Ambiente, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und freundliches Personal. Ideal für eine gemütliche Auszeit


  • Max Nussbaumer Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Äusserst angenehmes Hotel - klein aber fein”

    Wir waren zwar nur für ein paar Tage verreist, haben aber in ein ausgezeichnetes Hotel vorgefunden. Nochmals - Klein aber fein.


  • Amir Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvolles und sauberes Hotel am Bodensee! +++”

    Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel direkt am Bodensee. Rundum zufrieden, da alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfreich war! Definitive Empfehlung. Wir werden wiederkommen!


  • Patrice Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel an schöner Lage”

    Familiär geführtes Hotel, sehr sauber mit schönen Zimmern. Gute Lage für Radfahrer und sehr nahe am schönen Bodensee. Nahe an Konstanz für Besuche von Deutschland. Sehr nettes Personal, gutes Morgenessen und äussertest sauber. Etwas schade, dass vermehrt Familien dort Urlaub machen und dadurch die Ruhe...


  • Marianne Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Schiffsfahrte”

    Hotel ohne Restaurant aber mit reichhaltigem Frühstücksbüffet. Beratung zu gut erreichbaren Restaurant. Nette Badebucht mit sonnigen und auch schattigen Plätzen steht für Hotelgäste zur Verfügung. Zimmer zur Hauptstraße leider etwas laut.


  • Hans Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Individuelles Boutique-Hotel in Seenähe”

    Sehr schönes, geschmackvoll und individuell eingerichtetes Boutique-Hotel ohnedie typische, klassische Hotelatmosphäre.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit supernettem Personal”

    Man hat uns die Wünsche von den Lippen abgelesen, tolles Frühstück mit allem was der Obstgarten bietet


  • Roland Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, aber...”

    Sehr schön eingerichtet. Lage entspricht den Angaben. Das Zimmer ist gross und sauber (etwas kühl). Empfang nicht gerade freundlich , Auskunft über Essensmöglichkeiten im Ort (trotz Abgabe von Gutscheinen durch Hotel) nicht gerade gut, da die meisten geschlossen haben. Geschäftsgespräche im Frühstücksraum...


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühloase am Bodensee!”

    Andy H. und sein Team sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt und es einem an nichts fehlt. Sehr schöne Zimmer, hervorragende Betten und ein liebevoll bereitetes Frühstück lassen jeden noch so gestressten Reisenden zur Ruhe kommen. Wunderschön gelegen!