Schlecht

Bewertungen für Hotel Eri

• Anke Alter 51-55
    September 2014

„Toll für 3*!”

Wir waren im Eri im Rahmen einer LIDL-Rundreise "Inselhüpfen Kykladen". Für ein 3*-Haus wirklich gut, gepflegt, bester Service, sicher nicht die griechische Norm bei 3*. Bekamen ein schönes Zimmer, sehr freundliche Chefin, jederzeit wieder!

• Jutta Alter 51-55
    Mai 2014

„Uns hat es gut gefallen”

Familiär geführtes Hotel in Pairikia. Schön gelegen mit Blick auf die Bucht. Pool sehr schön mit ausreichend Liegen. Frühstück reichhaltig, für Griechenland wirklich gut. Abendessen hatten wir nicht, daher keine Bewertung möglich. Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt in der Nähe, nach Pairikia zum Zentrum...

• Gerd Alter 66-70
    Juni 2012

„Angenehmes und ruhiges Hotel”

Angenehmes und ruhiges Hotel mit Pool.Zum Strand, Ort und Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten über einen asphaltierten und abends beleuchteten Feldweg.Pistazien, Artischocken und Oregano inklusive.

• Jürgen Alter 26-30
    Juni 2006

„Freundlich, sauber, nicht ganz im Zentrum”

Das Hotel Eri ist ein mittelgroßes Hotel. Noch sehr überschaubar. Die Gäste-Struktur war im Juni 2006 gemischt von Kindern bis zu Pensionisten. Aufgefallen sind uns besonders Österreicher (wie wir), Engländer und Italiener.

Hotels in der Nähe von Hotel Eri

Beliebte Hotels in Paros