Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erholung

Bewertungen laden...
loading item...

  • August Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit zunehmender Anzahl von Hunden”

    Wir waren jetzt das 3.Mal für 2 Wochen in diesem Hotel und waren insgesamt mit dem Hotel wieder zufrieden. Speziell am Abendessen gab es wiederum nichts auszusetzen und es war wieder sehr abwechslungsreich. Das Personal am Abend war wieder perfekt auf die Gäste eingestellt. Jedoch haben wir festgestellt,...


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, hier wird ERHOLUNG "groß" geschriebe”

    Die Größe des Zimmers war voll Ok und die Zimmeranzahl angemessen. Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand und wurde täglich gereinigt. Die inklusivleistungen Frühstück und Halbpension waren sehr gut, selten so gut gegessen. Die Gästestruktur war durchwachsen, wobei die älteren Gäste überwiegten.Das...


  • Bernadette Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum glücklich!”

    Wir sind dankbar für eine tolle Woche im Hotel Erholung in Kellenhusen. Besonders möchten wir uns bei dem aufrichtig freundlichen und stets hilfsbereiten Team bedanken! So haben sie es möglich gemacht, dass wir uns mir unseren beiden Kindern rundum wohl gefühlt haben.Besonders toll war auch das wirklich...


  • Kerstin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage...”

    Seit etlichen Jahren mittlerweile verbringen wir hier mit der ganzen Familie unseren Sommerurlaub- Lage super nah zum Strand - die Küche ist einfach hervorragend - Familienzimmer sehr gut- einige Kellnerinnen müssten aber noch an Ihrer Höflichkeit / Freundlichkeit gegenüber den Stammgästen arbeiten....


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer gerne wieder”

    Sehr schönes Zimmer, gerne auch für einen längeren Urlaub. Großes Bad, bequemes Bett, Flachbildschirm, sehr ruhig. Tolle Lage in unmittelbarer strandlage. Angenehme Atmosphäre im gastraum, ausrechendes Frühstück.


  • August Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bestes Hotel der 3*-Kategorie am Ort ”

    Das Hotel haben wir nach 2014 wieder besucht und mit Halbpension gebucht. Die Gästestruktur bewegt sich überwiegend jenseits von Ü 65 und deutsch. Das Restaurant wurde neu mit einem sehr schönen Parkett-Fußboden ausgestattet.


  • Friedhelm Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Ein Hotel, welches für einen Kurzurlaub und auch für einen längeren Aufenthalt hervorragend geeignet ist. Lobenswert ist die sehr gut Küche. Schön das es regionale Gerichte dort gibt. Auf Wünsche wird schnell reagiert.


  • Dirk Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ostseehotel mit ausgezeichneter Küche!”

    Hatte kleines DZ ( Nr.10) zur Einzelnutzung, Bad war ebenfalls recht klein aber alles ordentlich und sauber! Terrasse mit Sitzgelegenheit war vorhanden.Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche! Das Abendmenü ist klasse und sehr zu empfehlen!!Genügend Parkplätze vorhanden.Die nahe gelegene Strandpromenade...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Nun im 13ten Jahr mit Familie immer wieder schön, wie nach Hause kommen. ?.-Nähe zum Strand top-Sterne Küche unschlagbar-nur die neuen Betten sind etwas unbequem...aber wir kommen wieder ! ;-)


  • August Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP-Hotel mit TOP-Personal an der Ostsee”

    Das Badezimmer ist sehr klein. Aber das ist nur eine Nebensache genauso wie die Tatsache, dass WLAN im Zimmer nicht funktioniert. Ansonsten ist alles sehr, sehr gut, angefangen von der Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sowie der hervorragenden Speisen beim Frühstück und der Halbpension beim...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Erholung