Schlecht

Bewertungen für Hotel Erebuni

• Andrei Alter 31-35
    Mai 2014

„Top Hotel in Yerevan”

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt und bietet viele Möglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, spricht sehr gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und geräumig. Ich würde dieses Hotel immer wieder nehmen.

• Wiebke Alter 46-50
    März 2014

„Top Hotel, super Frühstück, freudliches Personal”

Im Hotel war internationales Publikum da, die meisten Gäste sahen wir in unserem 10tägigen Aufenthalt nur für 1 - 3 Nächte. Die Zimmer (wir hatten 2 Zimmer) waren alle unterschiedlich eingerichtet, aber sehr geschmackvoll und wirklich sauber. Super war das kostenlose W-Lan.

• Anja Alter 41-45
    November 2012

„Ich komme gern wieder.”

Modernes Hotel in sehr guter Lage.

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2012

„Rundum zufrieden ”

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder in dieses Hotel, wenn wir in Yerevan sind !Es liegt direkt im Zentrum von Yerevan und somit sind alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum bequem per Fuß zu erreichen.Freundliches und kompetentes Personal.