Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erbprinzenhof garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Altmodisch, eher für Studenten als Geschäftsleute”

    Gut: Zentrale Lage, ruhig, Ticket für Nahverkehr, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit ok.Schlecht: Unschönes Gebäude, abgewohnt, kein Hotel für Geschäftsreisende, eher für Studenten, da deutlich in die Jahre gekommen, altmodisch.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Saubere kleine Zimmer”

    Es handelt sich um eher kleine ZImmer, die aber sehr sauber sind. Der Service war sehr nett. Die Zimmer sind etwas hellhörig.


  • Melanie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehm und freundlich”

    Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht bereit, wir konnten das Auto aber schon in der Tiefgarage parkieren. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war eher klein, aber wunderschön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und Lärm hatten wir auch keinen - mitten in der Stadt!...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super zentral gelegenes, durchschnittliches Hotel ”

    Versteckt im Zentrum Karlsruhes liegend, biederes Ambiente, Geschäftsleute als Klientel, WLAN frei und mit Hotelpasswort


  • Angelika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Sehr zentral gelegen. Wer mit dem Auto anreist, muss durch eine belebte Fußgänger Zone fahren, um ins Parkhaus zu gelangen.Ansonsten sehr schön, nettes Personal und gutes Frühstück


  • Stephan Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das geht gar nicht”

    Der Umgang mit Gästen ist sehr verbesserungsbedürftig. Ich habe mehr als 1.500 Hotelübernachtungen hinter mir und in keinem Hotel vorher wurde ich so als Anti-Gast behandelt. Dabei bin ich kein Einzelfall, 2 weitere Kollegen berichten ähnliches, einem wurde gar mit Polizei gedroht. Mein Fazit: Danke...


  • Edmund Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten drin statt nur dabei”

    Mitten im Leben, statt weite Wege.Wenn man ein sauberes Bett und ein liebevolles Frühstück sucht und kein Schnickschnack benötigt, sollte man das Angebot genau betrachten.


  • Svenja Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes kleines Hotel in der Innenstadt”

    Das Hotel ist sehr klein und befindet sich mitten in der Fußgängerzone. Es umfasst zudem noch eine Tiefgarage, die jedoch sehr knapp bemessen ist, was für sehr hohe oder lange Autos zu einiger Kurbelei führen kann. Am besten vorher wegen eines Stellplatzes anfragen, da nur wenige Plätze vorhanden sind....


  • Cornelia Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und laut gelegen”

    Zimmer eher klein. Ca. 8qm Zimmer - 1, 5 qm Bad. Hellhörig. Fernseher vom Nachbar hört man sehr gut. Direkt in der Innenstadt und somit laut, weil viele Leute im freien sitzen und lautstark unterhalten.


  • Bastian Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zweckmäßig, aber zentral”

    Das Hotel liegt sehr zentral, ist allerdings im Stil der 70er Jahre eingerichtet und leider nicht auf dem Stand der Zeit. Für 1-2 Tage dennoch in Ordnung. Die Straßenseite ist relativ laut, da dort direkt eine Bar liegt, aber das ist eben der Preis für eine zentrale Lage...

  • 1