Schlecht

Bewertungen für Hotel Erbhof Hinterrain

• Werner Alter 61-65

„Jeder Zeit ein Urlaub wert.”

Sehr familienfreundlich und sehr nett zu den Gästen, seit vielen vielen Jahren. Hilfreich und bei allen Wünschen behilflich.

• Christian Alter 31-35
    Juli 2014

„Tolle Tage mit kleinen Kindern”

Wir haben spontan unseren Bayernurlaub verlängert und einen Urlaubsnachschlag in Österreich gebucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen, betreut, bewirtet und beraten. Ein Hof zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein Höchstmaß an Kinderfreundlichkeit wird hier gelebt. Es fehlte unseren Kindern 3 + 9 Jahre...

• Monika Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Super, weil es uns sehr gefallen hat. Wer die Nähe zur Natur sucht, der ist hier Richtig.Auch die Wanderwege sind gut begehbar.

• Werner Alter 56-60

„Super Urlaub”

Wir fahren schon seit 1997 zu Eders und ihre Leistungen haben sich ständig gesteigert und immer zum Positiven. Einen erholsamen und besseren Urlaubsort kann ich für uns nicht sehen.

• Klaus Alter 61-65
    März 2014

„Erholsamer Urlaub in Super Skigebiet”

Wir haben alles so angetroffen, wie wir es uns erhofft hatten. Wir (meine Frau u.ich) hatten ein nettes, für 2 Personen ausreichend großes Appartement, zu welchem wir auch noch jeden Morgen ein sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstück bekamen. Die Aussicht vom Balkon ging genau zu Skigebiet....

• Heike Alter 41-45
    August 2013

„Einfach eine Reise wert.”

Sehr Familienfreundlich. Tolle Gastgeber. Rundum wohlfühlpaket. Wir waren schon das 5x da. Alles sehr ordentlich und gepflegt.

• Mette Alter 31-35
    August 2013

„Nur zum Empfehlen - wir kommen sehr gerne wieder!”

Wir haben einen sehr netten Bauernhof Urlaub bei der Familie Eder gehabt. Unsere 2 Kindern (2 Jahre) haben es geliebt! Nur zum Empfehlen - wir kommen sehr gerne wieder!LG aus Wien

• K.S. Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren schon viele Jahre bei Familie Eder, und werden auch weitere viele Jahre in der Zukunft dort Urlaub machen! Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Super Unterkunft mit Familienanschluß. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Sommer! :) Daumen hoch!!

• Carsten Alter 26-30
    Juni 2013

„Einzigartiger Urlaub auf dem Bauernhof, super!”

Urlaub auf dem Bauernhof - ein einzigartiges Erlebnis, was mich seit meiner Kindheit dorthin zieht. Insbesondere für Kinder und Familien wunderbar. Das Personal - ein Familienbetrieb seit mehreren Generationen - ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch die eigenen Kinder dort helfen den Gästen sich...

• Werner Johannes Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein toller Urlaub, wir kommen wieder”

Hallo Ein ganz hervorangender Urlaub und dazu gehört auch der Hof, die Zimmer, der Service und die Atmosphäre auf dem Hof

Hotels in der Nähe von Hotel Erbhof Hinterrain