Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eppelborner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Massiver Verkehrslärm da direkt an der Hauptstraße”

    Hotel mitten im Ort an der Hauptstraße gelegen. Unglaublicher Verkehrslärm! Bei heißen Temperaturen von ca. 30 Grad unmöglich das Fenster zu öffnen oder falls doch unmöglich Ruhe und Schlaf zu finden!Zimmer in Ordnung, Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich, aber das reißt diese massive Lärmbelästigung...


  • Do Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eppelborner Hof”

    ich habe schon mehrfach im Eppelborner Hof übernachtet. Leider war dieses Mal der Service nicht besonders, der Kühlschrank im Zimmer defekt, kein Ansprechpartner da, obwohl andere Öffnungszeiten angegeben waren.


  • Claus-Dieter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Wenige Minuten von der Autobahn weg, große, geräumige Zimmer, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Jörn Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel, große Zimmer, freundlicher Service”

    Wir waren mit mehreren Personen zu einer Familienfeier im benachbarten Lebach und haben daher nur Übernachtung/ Frühstück genutzt. Wir waren sehr angetan vom Haus, den Zimmern, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der verkehrsgünstigen Lage. In unserem Zimmer gab es ein separates WC, in dem es allerdings...


  • Dorothy Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eppelborn”

    freundliches und sehr hilfsbereites Personal, angenehmes Ambiente im Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nur der Kaffee könnte etwas stärker sein!


  • Petra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bedingte Weiterempfehlung”

    1. Tag top, 2. Tag flop - 4 Sterne sind stark zu bezweifelnWir haben über Travador ein Kuschelwochenende als Angebot mit Frühstück, Candle light Dinner und Aromamassage gebucht. Anreise und Empfang waren super. Die Betten hübsch dekoriert. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, allerdings sehr hellhörig...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundlich, ideale Lage und tolles Ambiente”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es jeder Zeit weiterempfehlen! Das Essen war gut. Und besonders toll war der SPA Bereich.


  • Stefan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nette alternative zu Stadthotels”

    Das Hotel war eine wirklich nette alternative zu den sonst für Besprechungen in Großstästen üblichen Hotels. Gemütlich eingerichtet, geräumig und gutes Essen.


  • Walter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle Übernachtung, leider ohne Restaurant”

    Ausreichende Parkplätze am Hotel, Sehr freundlicher Empfang.Komfortabel ausgestattete Zimmer mit großem Flat-TV,Sitzecke,Minibar und modernen Betten,großer Kleiderschrank.. Badezimmer mit Dusche und separatem WC. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Kompetentes,freundliches...


  • Patrick Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr angenehmer Aufenthalt im Saarland”

    Um es gleich vorweg auf den Punkt zu bringen: Gäbe es hier noch ein Schwimmbad oder zumindest eine Sauna, wäre das für mich das perfekte Hotel. Die Zimmer sind in tip-top Zustand, man übernachtet hier sehr angenehm. Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Richtig verwöhnt wird...