Bewertungen für Hotel Enodia

• Johann Alter 56-60
    September 2013

„Bestes Hotel in Vasiliki für jede Art von Urlaub”

Meine Erwartungen an ein Hotel der 4*-Kategorie wurden durch das Hotel Enodia nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit im Zimmer und Restaurant und insbesondere die Vielfalt des Frühstücksbuffets.

• Sandra Alter 41-45
    August 2013

„Empfehlenswert”

Wir hatten ein Familienzimmer das für griechische Verhältnisse sehr modern war. Ein Nachteil ist die Lage des Hotels, das direkt an der Durchfahrtsstraße liegt und da das Hotel sehr hellhörig ist, kann es nachts auch mal laut werden.

• Frank Alter 41-45
    Juni 2012

„Sehr schönes Hotel!”

Ein tolles Hotel - sehr freundliches, hilfsbereites Personal; alles sehr sauber; modern und sehr ansprechend eingerichtet; reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage könnte etwas besser sein, es gibt schönere Strände und ansprechendere Einkaufsmöglichkeiten, aber da auf Lefkas ohnehin ein Mietwagen zu...

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2012

„Toll eingerichtetes Hotel”

Sehr schöne Zimmer mit superbequemen Matratzen. Sehr freundliches Personal.Auch das Frühstück war perfekt. Es gibt in Vassiliki einige Tavernen oder in der entgegengesetzten Richtung sind 3 Tavernen, wir können besonders die Taverne The Wave dort empfehlen (das ist vom Hotel aus gesehen die letzte der...

• Dimitrios & Petra Alter 36-40
    September 2010

„Für ein paar Tage gut”

neueres, überschaubares Hotel mit 23 Zimmern und 4 Suiten. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Halbpension wird grundsätzlich angeboten. Wir glauben aber, daß das Abendessen von keinem Gast in Anspruch genommen wurde. Wir gehen in Griechenland gerne Abends raus und entscheiden selbst und spontan wo und...

• Bea Alter 41-45
    Oktober 2009

„Empfehlenswertes Hotel”

Neue, angeneghme, kleine Hotelanlage. Innenbereich und Pool schön gestaltet.

Hotels in der Nähe von Hotel Enodia