Schlecht

Bewertungen für Hotel Engiadina

• Brigitte Alter 56-60

„Ein kleines Bijou in renoviertem Engadinerhaus”

Extrem sympathisches Hotel in schön renoviertem Engadinerhaus - ein kleines Bijou, sehr freundlicher Service, gepflegtes Essen. Empfehlenswert! Einzige Nachteile im Sommer: keine Balkone, kein Garten

• Käthi und Peter Alter 70 +

„Ein Hotel wie man es sich wünscht”

Wir waren SEHR zufrieden und wurden rundum gut umsorgt. kurz das personal war einsame Spitze.und die Zimmer ganz in Arvenholz.

• Alice & Arthur Alter 66-70

„Perfektes Haus”

Das Hotel hat uns sehr gefallen.Alles was man braucht zum Wohlfühlen.(Echtes Engadinerhaus mit Arvenholzmöbelierung)Frühstück, Halbpension oder a la carte, super!Personal ausserordentlich freundlich.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Barbara Alter 36-40
    Februar 2016

„Grosszügige Zimmer und sehr gute Küche”

Heimeliges, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotelzimmer war gross, auch das Badezimmer sehr grosszügig. Spotbus gleich auf dem Platz neben dem Hotel.

• fredy Alter 46-50
    Februar 2016

„Alles was das Engadin zu bieten hat”

Hotel war Super. Das Intenetportal www.engadin.com hat leider nicht die richtigen Preise erfasst was dann zu Unstimmigkeiten führte. (Kinderpreis wurde nicht eingerechnet)

• rolf Alter 46-50

„Klein aber fein”

schönes hotel in mitten des alten, sehr schönen Dorfkerns. Das der kaffee resp tee beim nachmittagskuchen (im grundangebot enthalten) extra zu bezahlen ist, erstaunt ein wenig.

• Renata Alter 46-50

„Klein aber fein”

Kleines aber schönes Hotel im Engadiner Stil im Wunderschönen Unterdorf von Scuol. Sehr nettes einheimisches Personal!

Februar 2016

„Familiäres und sehr gutes Hotel”

Wir fühlten uns vom erstem Moment an willkommen. Wir durften jederzeit einen sehr freundlichen und guten Service geniessen. Unsere Arvenholz-Zimmer waren grosszügig, das Badezimmer top und es hat uns an nichts gefehlt. Angenehme Atmosphäre im Hotel.Das Frühstück war abwechslungsreich und man mekt, dass...

• Katrin Alter 31-35
    Januar 2016

„Idyllisches engadiner Hotel”

Ein sehr idyllisches und geschmackvolles Hotel. Diverse Einzelheiten werden mit sehr viel Hingabe gestaltet und haben uns als Gäste sehr positiv überrascht.

• Luca Alter 14-18
    Dezember 2015

„Sensationelles Liebhaber und Familienhotel Scuol”

Ein sehr schönes Engadinerhaus in mitten von Scuol. Sehr schöne Zimmer aufgeteilt in Haupt- und neben Haus. Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Freundliches Personal und gute Gästebetreuung. Das Hotel ist in 1 Gehminute von der nächsten Skibus Haltestation entfernt.

Hotels in der Nähe von Hotel Engiadina