Schlecht

Bewertungen für Hotel Engiadina

• Walter Alter 61-65
    Juli 2015

„Ein Volltreffer”

unsere Hauptmerkmale:ruhige Lage in sehr schönem Engadiner-Dorfkomfortable Zimmer mit neuzeitlichem Badzimmer in älterem Hotelbauzwei heimelige Restaurants mit sehr freundlicher Bedienungbeeindruckende Freundlichkeit vom Empfang bis zum Abschiedund als spezielle Erinnerung: sehr schmackhaftes (und auch...

• Oskar Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Lage mittenim Dorf”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und doch sehr ruhig. Man kann sehr gut mit dem öV anreisen. Im ganzen Haus gibt es kosstenlos ein genügend schnelles W-Lan.

• Erika Alter 56-60
    Januar 2015

„Super Hotel , es lohnt sich”

Tolles Frühstücksbuffet, riesige Auswahl und absolut frisch. Nachmittagstee vor dem Kamin mit Kuchen war eine sehr nette Geste. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Das Restaurant war super.

• Christian Alter 46-50
    Januar 2015

„Scharmantes Berghotel”

Schönes Hotel in romantischer Umgebung. Verkehrsgünstig gelegen, um in knapp 15 Min. in die Skigebiete von St. Moritz zu gelangen. Großes helles Zimmer (Junior Suite) mit großzügigem Bad und insgesamt ansprechender Ausstattung. Gutes Hotelrestaurant mit freundlichem Service. Getränkepreise entsprechen...

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2014

„Muss man gesehen haben”

Wunderschönes Hotel mit Stil. Das Gebäude verspüht den Charm vergangener Tage und ist doch modern eingerichtet. Das ganze in einer einzigartigen Landschaft.

• Marianne Alter 31-35
    März 2014

„Nur zum Weiterempfehlen!”

Super! Das war das erste Mal im Hotel Engiadina aber sicher nicht das Letzte! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in beiden Restaurants hat sehr gut geschmeckt, eine hervorragende Küche! Unser Zimmer war im 4. Stock und hatten wir einen tollen...

• Vito Alter 31-35
    März 2014

„Weiter so!”

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hotels für den schönen Aufenthalt! Alle waren sehr freundlich, von der Rezeption her bis zu den Zimmerfrauen. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, unser Zimmer 301 war geräumig und sehr hell. Wir kommen sicher wieder!

• Felix Alter 56-60
    Januar 2014

„Immer wieder genialer Urlaub im Engadina”

Wir freuen uns auf den nächsten Winterurlaub. Das Hotel liegt im Zentrum des schönen Zuoz. Die Küche des Hotels verwöhnt mit feinem Essen und auch die Weinkarte ist gut.

• Jean - Marc Alter 56-60
    August 2013

„Top Hotel mitten im alten Dorfkern”

Das historische 1876 erbaute Engiadina ist frisch im 2011 renoviert worden und erscheint daher im vollen Glanz. Alle Räume sind geschmackvoll eingerichtet mit schönen Möbeln, Bilder und lieblicher Dekoration. WiFi ist im ganzen Hotel unentgeltlich vorhanden. Das Arrangement umfasst ein Frühstücksbuffet,...

• Adda Alter 31-35
    August 2011

„Volltreffer”

Ein Traditionshaus, nicht zu groß und nicht zu klein, ansprechend renoviert und sauber

Hotels in der Nähe von Hotel Engiadina

Beliebte Hotels in Zuoz