Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Engelskirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sterne sagen nichts über den Zustand aus”

    Das Hotel ist in den 80er stehen geblieben. Es hat in der ersten Etage für mich als Nichtraucher stark nach Rauch gerochen. Mir ist beim einschlafen schlecht geworden wegen dem Rauchgeruch. Das einzig neuere war der Fernseher im Zimmer. Die Dusche war mit hohen Einstieg und der Duschkopf hing nur an...


  • Sabine Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Hotel, eher ein Gasthaus mit überhöhtem Preis”

    Kleines Gasthaus mit überhöhten Preisen. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Manche Stellen wurden notdürftig instand gesetzt. Unser Zimmer war sauber und okay. Andere von uns hatten schmutzige Bettdecken und Badezimmer. Für eine Nacht ist es okay aber mehr nicht. Die Preise sind schon ziemlich...


  • Malle Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher Pension / Gaststube als Hotel - Nie wieder!”

    Ein Gasthaus im Charme der 70er/80er Jahre.Ein Higlight kann ich nicht nennen.Im Hotel riecht es nach Speisenöl, muffigen Möbeln und teilweise nach Rauch.Im Zimmer hat man sich nicht wohl gefühlt. Alles runtergekommen. Aber sauber.Lautstärke der Straße nervt auch massiv.


  • Christine Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Kleines Hotel”

    Kleines Landhotel mit gemütlichen Charme. Man merkt dass Gebäude angebaut wurden aber wir fanden das nicht störend, Unten ist eine kleine Kneipe mit Sky Empfang in der man auch etwas essen kann. Frühstücksraum ist etwas zu klein wenn das Hotel ausgebucht wäre aber es sind ja genügend Räume da um auszuweichen....


  • Helen Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel welches den Namen Hotel nicht verdient”

    Mein Zimmer war von der Größe in Ordnung, die Möbel abgegriffen , billige Ausstattung, sehr abgenutzt. Von Sauberkeit kann man hier nicht sprechen. Zimmer wie altes Bad sehr dreckig. Den Staubwedel hat das Zimmer wohl seit Wochen nicht gesehen.Den Putzlappen hat das Serviceteam wohl noch nicht kennen...


  • Bettina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung... nicht zu empfehlen !”

    Das Hotel ist in einem sehr ungepflegtem Zusatnd... Die Zimmer klein, dunkel und sehr verschmutzt... und teilweise ohne Minibar. Der zum Zimmer gehörige Balkon war schmutzig, nach betreten des Balkons hatte man den ganzen Schmutz im Zimmer. Das angebotene kostenlose WLAN (war Reisebedingung) konnte...


  • Birgit Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, dass den Namen nicht verdient.”

    Kleines, ländliches Hotel an einer Durchgangsstraße. Zimmer klein, aber ausreichend. Flair der 60er oder 70er Jahre, Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Selbst an sichtbaren Stellen war der Staub der letzten Wochen zu sehen. Matratzen in OrdnungÜbernachtung mit Frühstück.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Engelskirchen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen