Schlecht

Bewertungen für Hotel Engelberg

• Klaus Alter 70 +

„A place to be!”

Wir sind eine gemischte Wandergruppe aufgestellter Barock-Teenager und seit Jahren immer wieder hochzufrieden mit unserem herrlichen 'Basislager' für ausgedehnte Tagestouren!

• gisela Alter 70 +

„Heimelig, fast wie Zuhause”

wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der überaus freundlichen "crew".die nächte waren sehr ruhig und erholsam. das frühstück genau richtig.der Kaffee spitze. - meine Freundin hat sich gewundert, weil die betten nichtgemacht waren. mir war das egal, ich mache mein bett auch im Hotel selbst.Mit herzlichen...

• Anita Alter 41-45

„Ich komme gerne wieder”

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, freundliches hilfsbereites Hotelteam,sehr zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge,reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Susanne Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel befindet sich im Dorfzentrum von Engelberg. Durchwegs freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet.

• Jeannette Alter 31-35

„Wunderschönes Wanderwochenende in Engelberg”

2 Nächten sind wir in Hotel Engelberg gewesen. Es war ein sehr angenemes Aufenthalt in Hotel Engelberg, wo wir uns, inklusief meine Hunden, sehr Freundlich und Herzlich empfangen gefühlt haben.Es ist sicher empfälemswürtich nochmals zu kommen

• Beat Alter 51-55

„Zentral und freundlich”

Wir verbrachten nur eine Nacht in der Budget Lodge. Preis-Leistung stimmt, gutes Frühstück, freundliches Personal, mitten im Dorf.

• Melanie Alter 19-25

„Tolles Hotel! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet.Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber.Ich werde bestimmt wieder buchen.

• Kurt K. Alter 70 +

„Mitten im Dorf schön wohnen und gut schlafen”

Im Juni treffen sich die ehemaligen Gymnasiasten in Engelberg. Seit zwanzig Jahren wohne ich dann gern imHotel Engelberg.

• Judith Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr freundlicher Empfang. Schönes, sauberes Zimmer, sehr gutes auswahlreiches Frühstücksbuffett, gratis Dorfbus.

• Judith Alter 51-55
    Februar 2016

„Kleines und feines Hotel mitten in Engelberg”

Ein hübsches kleines Hotel mitten im Dorfkern von Engelberg. Interessanterweise sind Hotel und Restaurant zwei aneinander liegende Gebäude, innen verbunden. Dabei ist alt und neu renoviert geschickt kombiniert worden. Das Haus hat Stil und ist geschmackvoll eingerichtet. Die überschaubare Anzahl von...