Sehr zentrale Lage in Emmetten, Bergbahnen sind zu Fuß zu erreichen. sehr freundliches Personal, schönes, großes Frühstücksbuffet, das Abendessen war lecker und reichlich.
Der Service,sowie die Zimmer und die Austattung waren hervorragend.Jederzeit würde ich mit meiner Familie hier unseren Urlaub verbringen.Gondeln um auf die Berge zu kommen um Ski zu fahren um zu wandern etc.sind gleich in der Nähe,was auch sehr zum Vorteil ist.
Wir waren mit Hotel und Restaurant sehr zufrieden.essen hat sehr gut geschmeckt. Frühstück ist auch sehr lecker. Die Lage ist einfach perfekt. Wir kommen gerne wieder
Wir waren 2 Tage hier zum Fahrrad fahren.
Das Hotel hat auch einen abschließbaren Fahrradraum.
Das Hotel ist sauber, das Frühstück sowie Abendessen sehr gut.
Da wir einen Hund dabei hatten bekommt man oft ein einfaches " Hundezummer".
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, aber alle sind sehr freundlich und zuvorkommend,
das ganze Personal incl. der Chefin. Alles ist sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und die Tische sind sehr schön gedeckt.
Das Hotel ist super erreichbar und man hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Außerdem sind die Gondeln sehr dicht am Hotel. Am besten hat mir die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Mitarbeiter gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Wir hatten ein kleines, schnuckeliges, modern eingerichtetes Zimmer. Alles ist blitzsauber und die Chefin mit viel Herzlichkeit vor Ort. Die Gondelbahn ist direkt vis a vis. Wir kommen gerne wieder.