Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Lage ist zentral beimOrtskern, und doch ruhig gelegen, also ideal. Zum Bahnhof sind es ca. 7 Minuten und in die Einkaufsstraßen 5 Minuten. Das Appartement ist sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig.


  • Manuel Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein aber fein!”

    Sehr schön eingerichtetes kleines Hotel zentral und dennoch ruhig gelegen im Ortskern von Oberstdorf. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Nebelhornbahn, Schattenberg-Skisprungschanze, Bahnhof usw. können problemlos innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreicht werden.Besonders zu erwähnen: großes, helles...


  • Andreas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „"Allgäuerisch", aber modern eingerichtetes Hotel”

    Sehr schön eingerichtetes Hotel. Es ist etwas hellhörig, das heißt einen laut eingestellten Fernseher im Nachbarzimmer kann man hören. Ist aber nicht so schlimm, dass man jedes Wort hört. Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, geräumig und sauber. Frau Engel ist nett und immer ansprechbar bei Fragen,...


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren das vierte Mal im Hotel Engel und habe uns wieder rundum wohl gefühlt. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit zwei Balkonen. Das Badezimmer ist neu und traumhaft. Das FrühstückIst sehr gut , es werden auch regionale " Schmankerl" angeboten,der Käse ist ein Traum.Wir werden auch noch ein fünftes mal...


  • Jannis Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel Engel ist ein sehr sauberes und freundlich wirkendes Hotel. Frühstücksbuffet ist fabelhaft mit einer sehr großen Auswahl. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, auch die Bäder sind ansprechend. Sehr guter Service! War schon öfter dort und kann es nur weiter empfehlen. Außerdem ist der Ort...


  • Rudolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit angenehmer Wohlfühlatmosphäre!”

    Das Hotel Engel ist ein durch die sympathische Gastgeberfamilie E. sehr gut geführtes Hotel garni mit 10 Zimmern. Es liegt ruhig in wohltuender Entfernung von den touristischen Hautverkehrswegen, dennoch sind Bahnhof, gute Restaurants, Nebelhornbahn sowie der Ortskern in wenigen Gehminuten bequem zu...


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub zum entspannen”

    Im Hause von Frau Engel und Ihrem Team haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


  • Adam Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, zentral und gut”

    Wir waren nicht das erste Mal dort und auch nicht das letzte Mal. weil es uns immer sehr gut gefällt.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist vorbildlich.


  • Irene Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reisetip”

    Sehr erholsamer Urlaub. Kurze Wege (Bus und Bahn). Super Frühstück. Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.


  • Anke Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Wanderer nicht geeignet”

    Wenn ich ein Hotel buche, erwarte ich jeden Tag die Reinigung meines Zimmers.Bei dem Preis von 46.--€ à P/T. kann ich jawohl auch Bäckerbrötchen erwarten und nicht aus der Kühlung kommende Rohlinge die frisch aufgebacken sind.Auch um 8 Uhr Frühstück, kann ja noch angehen, aber um 8.05 Uhr hat alles im...