Bewertungen für Hotel Engel Garni

• Hannelore Alter 61-65
    Mai 2014

„Die Bewertungen zum Hotel sind nicht autentisch”

Die gebuchten DZ standen nicht zur Verfügung, trotz telefonischer Rücksprache.Die alternative FW ist dunkel und laut, da trotz geschlossener Fenster die vorbeifahrenden Güterzüge nachts zu hören sind.

• Matthias Alter 31-35
    März 2014

„Günstige Ferienwohnungen / gute Sache / zentral”

Das Hotel mit 17 Zimmern liegt zentral in Geunzenhausen. Parkplatz kostenlos vor der Türe, WIFI gratis, das Haus an sich schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir hatten für 7,50 Mehrpreis das Frühstück mit dabei, das hat sich nicht gelohnt, der Aufenthalt dort aber schon!

• Martin Alter 31-35
    September 2013

„Familiär, heimelig, fränkisch, gut”

Wir haben im Failien-Hotel Engel ein Appartement gebucht für ein verlängertes Wochenende im fränkischen Seenland.Wifi ist inklusive und funktioniert brauchbar. Frühstück kann dazugebucht werden.Das Hotel sieht gepflegt aus, von außen wohl auch relativ neu renoviert, innen könnte es aber mal eine Auffrischung...

• Horst Alter 70 +
    September 2012

„Wir kommen wieder.”

wenn wir nochmal nach Gunzenhausen kommen, dann nur ins Hotel Garni-Engel.Vom Frühstück bis zur Sauberkeit der Zimmer war alles bestens. Wir waren ein Ehepaar von 71 und 64 Jahren. vermisst haben wir nur einen Zimmersafe.

• ED Alter 51-55
    Juli 2012

„Nettes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist wohl schon etwas älter und wirkt von der Straße aus eher etwas unscheinbar und nichtssagend. Um so überraschter waren wir von unserem schönen großen und sauberen Appartment-Zimmer in der zweiten Etage mit Balkon und kleiner Küche. Das Zimmer war ruhig gelegen und ging zum Hof hinaus, Dort...

• Elena Alter 26-30
    April 2011

„Schnuckeliges, nettes Appartement-Hotel ”

Ein wirklich liebevoll geführtes, sauberes Hotel, dessen Ausstattung zwar in die Jahre gekommen ist, diese Tatsache jedoch nicht stört.Für Kurzurlaub und keine gr. Ansprüche genau richtig!

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2010

„Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen”

Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Zimmer sind geräumig und mit kleiner Küche ausgestattet. Kleiner Makel: in den Zimmerecken haben wir große Spinnweben gefunden, die wir dann gleich selbst entfernt haben. Ansonsten war alles sauber, auch das Bad. Frühstücksbuffet war ok. Etwas unangenehm war,...

• Susanne Alter 36-40
    August 2009

„Geräumige Zimmer, sehr sauber, super nette Chefin”

Nach einigen unangenehmen Überraschungen auf unserer Bayern-Rundreise haben wir mit dem Hotel Garni Engel einen echten Glücksgriff gelandet.Von außen erwartet man von dem Hotel nicht sehr viel, aber wenn man sich einmal einquartiert hat möchte man fast gar nicht mehr abreisen.

• Falk Alter 36-40
    Januar 2008

„Apartmenthotel mitten in derStadt”

Das Haus Engel garni ist ein Apartmenthotel mit Frühstück, im Haus befinden sich ca. 18 Apartments mit jeweils Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer. Im Dachgeschoß sind Wohn und Schlafraum zusammen. Es gibt auch noch ein Doppelzimmer. Man kann die Zimmer mit oder ohne Frühstück buchen.