Schlecht

Bewertungen für Hotel Enchante

• Christoph Alter 26-30
    April 2016

„Bestes Hotel in Presov”

Sehr nettes Hotel. Sehr sauber. Toller Wellnessbereich. Mitarbeiter sehr freundlich. Gastronomie empfehlenswert.

• Lukas Alter 26-30
    Juli 2014

„Top in Presov”

Fur mich ist immer der Hightlight das Personal und das Restaurant. Die Zimmer konnten grosser sein aber man braucht es nicht wirklich.

• Peter Alter 61-65
    September 2013

„Bemerkenswertes Haus”

Außerordentlich gestyltes Haus. Sehr gepflegt und äußerst freundliches Personal. Wir wohnten in der Suite, die ihresgleichen sucht: riesig und totschick.

März 2012

„Sehr empfehlenswertes Hotel in einen super Design”

sehr empfehlenswertes Hotel in einen super Design,ein super neues Hotel mit Wellnisbereich(hatten wir allerdings nicht genutzt),sehr geräumige Zimmer, sehr sauber, alles scheint wie neu zu sein,Parken im Innenhof, alles sehr Sicher,das ganze Hotel Videoüberwacht,wir können das Hotel nur weiterempfehlen,wir...

• Dietmar Alter 36-40
    April 2011

„Sehr empfehlenwertes Hotel mit Wellnessbereich”

Wer es bis in Ostslowakei geschafft hat, der sollte sich unbedingt mit diesem Hotel belohnen. Kleines Designerhotel mit sehr geschmackvollen Wellness-Bereich. Wir hatten eine SuperiorBusinessSuite für 3 Nächte gebucht. Die Nutzung des Wellness-Bereich war für 90 Minuten zur Alleinnutzung inklusive,...

• Wastl Alter 36-40
    Oktober 2008

„Design-Hotel für höchste Ansprüche”

Mit dem Enchante ist es den Eigentümern gelungen im sonst sehr historischem und auch noch sehr sozialistisch verstaubtem Presov ein absolutes Highlight zu setzen. Ein Design-Hotel das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ich habe es durch Zufall beim vorbeifahren entdeckt und war einfach nur begeistert....

Hotels in der Nähe von Hotel Enchante