Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Emilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes City-Hotel”

    Gutes Stadthotel in sehr guter zentraler Lage, freundliches Personal, gutem Früstück, kleinen, zweckmäßigen Zimmern und Hotelparplätzen. Ideal für Geschäftsreisen, gutes Pres-Leistungsverhältnis.


  • Ralf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absoluter Preis - Leistungs Sieger, gute Qualität!”

    Das Hotel Emilia liegt inmitten der Fußgängerzone, schräg gegenüber dem bekannten Hotel Cumulus. Das Hotel Emilia betreibt auch ein schönes Café mit Außengastronomie.In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß sämtliche Geschäfte, den Marktplatz, Restaurants & Fastfood Restaurants sowie Supermärkte. Ca. 7-8...


  • Christian Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz o.k., mehr aber auch nicht”

    In einer Kleinstadt sicherlich nicht die schlechteste Option - alles ist schon recht in die Jahre gekommen, Zimmer und speziell das Bad recht klein. Frühstück Frisch, sonst aber kein Restaurantbetrieb. Hotel liegt in der Fussgängerzone, deshalb kein Parkplatz, dafür aber Restaurants etc. in der Umgebung....

  • 1