Bewertungen für Hotel Emexotel

Juni 2014

„Preiswert für anspruchslose Reisende”

Preiswerte ÜF für anspruchslose Reisende, sehr laut, nur Raucherzimmer, Mückenplage, schlechtes Frühstück, teilweise unfreundliches Personal, wenig Englischkenntnisse

• HEDI Alter 51-55
    März 2013

„Stadthotel ”

Gutes Stadthotel, kommen bestimmt wieder. Leider zu den Sehenswürdigkeiten zu weit weg. Sehr zu empfehlen für Geschäftsreisende. Bushaltestelle gleich gegenüber, wir hätten Zimmer mit Dachterrasse, schöner Blick zu den Prinzeninseln.

• HEDI Alter 46-50
    Februar 2013

„Angenehm”

Wir hatten das Hotel gewählt, da wir in der Nähe etwas zu erledigen hatten. Preis/Leistung war i. O. Für ein Stadthotel ganz annehmbar. Nicht geeignet für Städtereisen, da die Sehenswürdigkeiten zu weit weg sind. Im März werden wir nochmal das Hotel buchen.