Bewertungen für Hotel Emer Hof

• Dirk Alter 41-45
    April 2012

„Entspannender Aufenthalt in familiärer Atmosphäre”

Das Hotel ist klein und familiär, aus unserer Sicht typisch bayrisch. Die Anzahl der Zimmer/Appartements ist nicht übermäßig, Die Zimmer sind zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand aber gemütlich eingerichtet und wie in unserem Fall zum schlafen, wir waren tagsüber ständig unterwegs, mehr wie ausreichend.Das...

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2012

„Objektive Bewertung”

Das Zimmer war eher groß (Apartment). Zum Frühstück haben wir alles vorgefunden was man so erwartet. Ansonsten alles sauber und schöne Aussicht auf die Berge. Das Badezimmer war in Ordnung und sauber, aber eher einfach gehalten. Zimmereinrichtung ebenfalls einfach und rustikal. Für normale Ansprüche...

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„Sehr empfehlenswert”

Rustikaler Landgasthof, supergemütlich, Atmosphäre völlig familiär, große Zimmer, super bayerische Küche, Personal sehr freundlich, man sitzt mit dem Chef und den "Einheimischen" gemeinsam an der Theke (Bar).Üppiges Frühstück mit allem was das Herz begehrtDer Emer Hof wird auch sehr von der örtlichen...

• Irma Alter 56-60
    September 2011

„Einen wunderschönen Urlaub im Emer Hof ”

Ich werde den Emer Hof ohne schlechtes Gewissen super weiter empfehlen-die Gegend ist sehr schön und man kann von Bergen-Bernhaupten schöne Ausflüge machen. Wir haben es sehr genossen. Danke!

• Julia Alter 46-50

„Urlaub im Emer Hof”

Wir sind mit einem vier monate alten Welpen angereist und haben das Hotel als sehr Gast-und Tierfreundlich erlebt. Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt.Änderungswünsche (größeres Zimmer mit Bakon) wurde uns schnell erfüllt.Uns hat der Aufenthlt im Emer Hof sehr gut gefallen und werden bei Bedarf das...

• Daniela Alter 36-40
    Juni 2011

„Bayrisches Ambiete mit guter Küche!”

Ein schöner Urlaub in guter Umgebung. Vielleicht sollte nur mal über eine Renovierung des Badezimmers gedacht werden. Die Gerichte auf der Speisekarte sind abwechslungsreich und super lecker in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Günter Alter 70 +
    Juni 2011

„Hotel prima Unterk./Essenh/Service Klasse”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen.Sehrgutes Essenangebot. Nicht weit zum Chiemsee mit PKW kein Problem.Nicht weit nach Traunstein/Bad Reichenhall/Bernau.

• Peter Alter 66-70
    April 2011

„Es hat gepasst”

es war alles in ordnung .wir haben uns wohl gefühlt.

• Tom Alter 41-45
    Oktober 2010

„Netter Gasthof - jetzt auch mit Hot Spot”

Wir waren mehrere Tage im Emer Hof und haben uns wohl gefühlt.Die Mitarbeiter sind alles super freundlich und auch Essen & Getränke im Restaurant sind top. Eine gute Auswahl an Bayrischen Gerichten finde ich für die Region eine schöne Wahl. Allein dafür werden wir immer wieder kommen.Frühstück ist ok....

• Ralf & Ines Alter 46-50
    September 2010

„Gemütliches bayrisches Familienhotel”

Sehr gemütliches , freundliches Familienhotel.Die Zimmer sind typisch bayrisch eingerichtet , sauber und sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin .

Hotels in der Nähe von Hotel Emer Hof

Beliebte Hotels in Bergen (Chiemgau)