Schlecht

Bewertungen für Hotel Embassy Suites Santa Ana Orange County Arpt N.

• Martin Alter 46-50
    April 2012

„Mässig aber erträglich”

Man kann es da gut aushalten, die Zimmer sind anständig. Insgesamt ist es halt typisch amerikanische Bausubstanz, was sich auch in der Sanitärinstallation und bei den Aufzügen zeigt. Das Frühstück ist gut aber nach einer Woche hat man es auch gesehen.

• Susanne Alter 46-50
    August 2008

„Aparthotel ca. 20 km von NewportBeach”

Wir haben diese Hotel gewählt, weil es 1BR Aprtments hat (Wohn-/Schlafzimmer). Das Frühstück (Büfett) ist im günstigen Preis immer mit inbegriffen.Da fast alle Strandhotels (für uns) im August unerschwinglich waren, haben wir uns für diese Hotel entschieden, weil es nur ca. 15-20 Minuten von Newport...