Schlecht

Bewertungen für Hotel Embassy Suites Sacramento Riverfront Promenade

• Mia Alter 31-35
    Juni 2014

„Sacramento in seinen Ursprüngen”

Wir haben 2 Nächte im Embassy Suites in Sacramento verbracht. Die Lage des Hotels ist toll direkt an der Old City.Frühstück im Hotel ist gut, halt typisch amerikanisch. Zimmer sind sehr geräumig. Direkt am Fluss gelegen können Sie entspannt entlang spazieren und sind in nur 2 Minuten direkt in der Old...

• Andre Alter 36-40
    September 2012

„Schöne Übernachtung in Old Sacramento”

Die Lage des Hotels ist klasse.Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf den Fluß. Genial.Direkt in "Old Sacramento" gelegen und damit eine große Auswahl an Restaurants.

• Gerald Alter 41-45
    August 2011

„Schönes zentrales Stadthotel”

Tolle Lage, direkte Sicht auf das Kapitol, das in 10 Min zu Fuß erreichbar ist und direkt neben Old Sacramento.Zimmer sind sehr groß und geräumig und gut eingerichtet, inkl. Kitchenette wer das braucht. Pool ist nicht überdimensioniert, aber vorhanden und rein.

• Ute Alter 46-50
    Juni 2010

„Gutes Hotel in fast perfekter Lage”

Ein sehr gutes Hotel für einen Sacramento Trip.Schöne gr.zwei Raum.Suiten.Es liegt dierekt am Fluss

• Peter Alter 56-60
    Juni 2008

„Direkt neben Old Town”

Das Personal des Embassy Suites Hotel überzeugte bereits beim einchecken. Während wir nach dem Valet-Parking unseren Lunch im Bistro des Hotels einnahmen brachte man unser Gepäck schon auf das Zimmer und das obwohl wir bereits um 12: 30 Uhr eintrafen. Die Zwei-Raum-Suiten sind sehr gemütlich. Man sollte...