Schlecht

Bewertungen für Hotel Embassy Suites Phoenix Tempe

• Marianne Alter 51-55
    April 2015

„Gutes Stadthotel in Flughafennähe”

Das Hotel liegt günstig zum International Airport.Das angebotene im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr umfangreich.

• Bernhard Alter 46-50
    Juni 2013

„Mit Fruehstueck”

Klassisches Suite Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Letztere ist leider auch fuer den Verkehrslaerm verantwortlich. Wer Zimmer zur Autobahn hat, verliert. Es gibt auch Garten View, unbedingt bei der Reservierung darauf bestehen. Pro, mit vernuenftigen Fruehstueck im Preis inklusive.

• Volker Alter 36-40
    Mai 2012

„Nettes Pool-Hotel, schnelle Anbindung an Flughafen”

Für unsere letzte Nacht wählten wir das Embassy Suites in Temoe, die Ausstattung ist schon etwas gehoben und durch die Lage am Superstition Freeway ist der Weg zum Flughafen auch ziemlich schnell zurückgelegt. Wir haben das Hotel zu nem günstigen Preis bekommen. Das Cooked-to-Order Frühstück war im Preis...