Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Embassy Suites Palm Desert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist okay!”

    Das Hotel hat einen sehr schönen Innenbereich mit Pool und Palmengarten. Parkplätze genügend vorhanden. Mir gefiel auch der Baustil des Hotels, hatte flair. Leider hatte aktuell das Hauptrestaurant geschlossen wegen umbauarbeiten, kann also nur das Frühstück bewerten. Dies war generell okay, jedoch mit...


  • Matthias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Basis für Ausflüge in umliegenden Nationalparks”

    Das Hotel befand sich in einer Renovierungsphase, das war uns bekannt und wir haben uns über den sehr niedrigen Preis gefreut. Ohne jeden Stau kann man vom Hotel aus in die Umgebung aufbrechen: Berge, Wüste, Nationalparks. So wie fast überall in Kalifornien kann man auch in nicht zu großer Entfernung...


  • Sandra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit tollem Innenhof”

    Schönes Hotel mit tollem parkähnlichem Innenhof. Suiten sind riesengross mit seperatem Vorzimmer.Was mich nicht begeistert hat ist das Frühstück, für ein 4* Sterne Hotel eine viel zu kleine Auswahl. Dagegen war das frisch zubereitete Omelette der Hammer... Und abends der Service im Restaurant war super,...


  • Rainer Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Zimmer, gut gelegen, ruhig”

    Das Zimmer war schön groß und hatte zwei Betten. Die Klimanalage lief ruhig. Der Wohnbereich war übersichtlich aber funktionstüchtig. Das Badezimmer praktisch. Hier gehörte ein Frühstück zum Zimmerpreis. Zum Frühstück gab es frisch zubereitete Eier nach Wahl. Ein Mangel bestand darin, das die Eier in...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1