Bewertungen (2)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,0 / 6
Petra(51-55)Deutschland
55 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im September 2017
Schönes Tagungshotel
5 / 6
Für amerikanische Verhältnisse unüblich sind das kostenlose Frühstück und die Happy Hour (kostenlose Getränke und Knabbereien) positiv hervorzuheben. Der Hotelbau und die Zimmer (Doppelzimmer) sind recht großzügig angelegt. Kleiner Innenpool vorhanden. Für Tagungen aufgrund der Größe und der Ausstattung hervorragend geeignet.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Gabriele(46-50)Deutschland
58 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im März 2012
Schon etwas in die Jahre gekommen
3,6 / 6
Das Hotel ist schon recht in die Jahre gekommen und hat den Charme der vergangenen Jahre. Die Zimmer sind zwar riesig aber fuer einen Kurzaufenthalt benoetigt man das nicht. Auch war mein Zimmer nicht so sauber wie ich es mir gewuenscht und erwartet haette. Die Gaeste scheinen hauptsaechlich Langzeitgaeste zu sein.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen