Bewertungen für Hotel Elpida Resort

• Annchristin Alter 31-35
    Juni 2011

„Das Beste Hotel am Platz!”

Das Elpida Resort ist ein sehr neues und modernes Hotel. Wir haben es genutzt um unsere 34 Hochzeitsgäste und uns selbst dort unterzubringen. Der Service war jederzeit absolut super. Sobald einer der Gäste ein Problem hatte, kümmerte man sich sofort darum. Zu unserer Zeit waren dort hauptsächlich Griechen...

• Angelos & Maria Alter 31-35
    Juli 2010

„Hochzeitsfeier im Hotel”

Als wir in Serres wegen einer Familien Hochzeit angekommen waren wußten wir nicht wo wir übernachten werden da meine Tante die mutter des Bräutigam für uns gebucht hatte, wir mussten lediglich nur das Zimmer bezahlen nach unseren 3 tägigen auffentalt.Die Hotel anlage hat einen grossen Parkplatz wo man...

• Aris Alter 41-45
    März 2010

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schönes neues Hotel am Stadtrand, nette Zimmer mit grossem Balkon, gut für uns Raucher, das Frühstück und Abendessen war sehr gut, Weinkarte super, Preise fair. Hotel hat auch einen grossen Parkplatz für Autos!

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2008

„Nagelneues Stadtrandhotel - richtig super!”

Mit einem Eröffnungsangebot von EUR 65,-- war das Hotel genial, es ist allerdings noch nicht alles fertig (Spa) aber das lässt sich verschmerzen.

Hotels in der Nähe von Hotel Elpida Resort