Bewertungen für Hotel Elite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Als Stammgast des ruhig gelegenen Hotel Elite schätze ich seit über 20 Jahren die kompetente Betreuung in gemütlicher und familiärer Atmosphäre sowie das abwechslungsreiche und vorzügliche Essen. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und auf Sauberkeit wurde immer schon sehr viel Wert gelegt. Die Talstation...


  • Thomas Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung enttäuschend”

    Aufgrund weniger gute Ausstattung und Sauberkeit, wie auch Angebotsmangel ist meinerseits der Preis von pro Tag CHF 130.00 hoch gesetzt. Weiteres wurde wenig gepflegt, weil evtl. aufgrund Verkauf im Jahr 2011 das Hotelservice vielleicht vernachlässigt wird. Doch sicheres Uebernachten war dort möglich...

  • 1