Schlecht

Bewertungen für Hotel Elite Seef Residence

• Gordon Alter 36-40
    April 2014

„Sehr gut gelegen für einen längeren Aufenthalt”

Das Zweizimmer-Apartment in der Seef Residence war einfach ideal gelegen um 2 Wochen in Bahrain gut verbringen zu können. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Es wird aber gerade mit der Renovierung begonnen.

• Gangolf Alter 51-55
    Februar 2010

„Appartment-Hotel für Business zum Wohlfühlen”

Ich bewerte dieses Hotel vor dem Hintergrund zahlreicher projektbedingter Reisen in die Golfstaaten und den Notwendigkeiten eines ca. 4 Monate langen Aufenthaltes in Manama. Mit letzterem meine ich, dass ich sofort bei Ankunft ein möbliertes, ruhiges Appartment benötige, in dem ich angenehm komfortabel...