Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elite Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doreen Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Urlaub war ok aber sehr laut durch die Feiertag”

    Man braucht für dieses Hotel ein Auto, da es genau auf der Brücke liegt und von dort man zu Fuss aufgrund des starken Verkehrs schlecht weg kommt. Die Zimmer sind sauber, hätten aber für 4 Sterne sauberer sein können, dafür sind die Zimmer sehr gross und sehr geräumig. Die Küche ist nicht zum kochen...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel in Bahrain”

    Das Hotel hat 15 Stockwerke und sehr zentral ist zw. Muharraq und Manama gelegen. Im Allgemeinen ist der Komplex sehr gepflegt, in unserer Urlaubswoche wurden gerade Renovierungsarbeiten an der Fassade durchgeführt, die aber kaum gestört haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend, WIFI...


  • Lisa Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne (und selbst die sind großzügig bemessen) verdient. Wir sind sehr spät angereist und wurden erst einmal lange an der Rezeption stehen gelassen. Der Mitarbeiter, der sich dann um uns kümmern sollte, sprach allerdings kaum Englisch und war auch auf Arabisch nicht wirklich...


  • Gordon Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartmenthotel mit futuristischem Äußeren”

    Apartmenthotel mit futuristischem Äußeren. Annehmbares Apartmenthotel mit Wohnküche, separatem Bad und Schlafzimmer. Die Zimmer waren sauber und recht modern eingerichtet. Das Gym hat einen tollen Ausblick über Manama Bay, der Pool ist in Ordung, leider war bei meinem Aufenthalt ein Festzelt aufgebaut,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1