Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elisir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frida Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Reception reine Katastrophe, bei der Ankunft nochmal draufbezahlt. Hotel Personal unfreundlich. Frühstück war immer das gleiche mit Haaren im Essen. Nur die Putzfrau hat ihre Arbeit gut gemacht.


  • Robert Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „die Reception war eine Katastrophe.”

    Es war zum Kotzen,wir hatten Halbpension Plus gebucht,das heisst mit Buffet und Wein und Bier und Mineral.Es gab kein Buffet,wir mussten jeden Tag nachfragen wo wur unser Abendessen einnehmen dürfen.Dieses Hotel ist mit 0% zum weiter empfehlen.


  • Katja Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für durchschnittliche Erwartungen ok”

    Die Größe der Zimmer war durchschnittlich.In Sachen Sauberkeit war nichts zu bemängeln.Es gab zwar WiFi aber die Verbindung war nicht immer optimal.Das Hotel wird durch einen Russen geführt, was sich deutlich an der Gästestruktur bemerkbar macht.(Alter Ü45)


  • Karin Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    kleines zimmer, gutes essen bis auf das frühstück wenig auswahl an käse und wurst.strand sehr sauber und sehr nahe,gute busverbindung nach san marino


  • Norbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Elisir in Rimini, gerne mal wieder”

    1.Sehr freundliches Personal. 2. Frühstücksbuffet wurde ausreichend befüllt. 3. Handtücher wurden immer gewechselt. 4. Mangel an Parkmöglichkeit direkt vor der Tür. 5. Nur wenige Meter entfernter Sauberer hauseigener Strand.


  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren mehr als zufrieden”

    Wir haben unsen Urlaub sehr genossen. Anfangs hatten wir etwas Bedenken, weil wir schlechte Kritiken gelesen haben. Wir können diese jedoch in keinem Bereich bestätigen. Wir wurden sehr freundlich, in Deutsch, empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche sowie die Badetücher wurden jeden...


  • Julia Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unvergesslicher Urlaub”

    Die Zimmer sind etwas klein und haben sehr dünne Wände, dafür wurde bei uns aber jeden Tag geputz und die Handtücher ausgetauscht! Wir hatten VP, zum Frühstück musste man sehr zeitlich dran sein, damit man noch viel Auswahl hatte. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer ein sehr schönes Salatbuffet....


  • Franz Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel in Strandnähe”

    Hotel in Rivabella di Rimini ( Vorort zu Rimini, ca. 5 Autominuten entfernt), zu 95 Prozent italienische Familien die in Rivabella ihre Ferien verbringen, der gewohnte Tourismus hält hier erst Einzug, Verständigung hier nur mit Italienischkenntnissen, vereinzelt Englisch und Zeichensprache möglich.Hotel...


  • Biljana Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Elisir, alles außer schönen Urlaub!”

    Oberflächlich gesehen, war es ganz schön. Allerdings muss ich der vorigen Kritik komplett zustimmen.Hotelpersonal kann wenig bis gar kein Deutsch oder Englisch. Der Wellnessbereich war ein Witz, aber ein schlechter Witz. Der Whirlpool war IMMER, auch in der Früh, nachdem "es geputzt wurde", voll mit...


  • Christina Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste und letzte Mal”

    Wir waren von 27. Juni – 4. Juli 2009 im Hotel Elisir! Nach 9 Stunden Fahrt und 700 km mehr am Tacho! Es konnte keiner deutsch, weder noch englisch! Die Autoschlüssel musste abgegeben werden, damit Sie notfalls mit dem Auto wegparken können, falls jemand anders raus müsste. Der Service verstand uns nicht,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1