Schlecht

Bewertungen für Hotel Elisir

• Frida Alter 26-30
    August 2015

„Nicht empfehlenswert”

Reception reine Katastrophe, bei der Ankunft nochmal draufbezahlt. Hotel Personal unfreundlich. Frühstück war immer das gleiche mit Haaren im Essen. Nur die Putzfrau hat ihre Arbeit gut gemacht.

• Robert Alter 46-50
    Mai 2015

„die Reception war eine Katastrophe.”

Es war zum Kotzen,wir hatten Halbpension Plus gebucht,das heisst mit Buffet und Wein und Bier und Mineral.Es gab kein Buffet,wir mussten jeden Tag nachfragen wo wur unser Abendessen einnehmen dürfen.Dieses Hotel ist mit 0% zum weiter empfehlen.

• Katja Alter 19-25
    September 2013

„Für durchschnittliche Erwartungen ok”

Die Größe der Zimmer war durchschnittlich.In Sachen Sauberkeit war nichts zu bemängeln.Es gab zwar WiFi aber die Verbindung war nicht immer optimal.Das Hotel wird durch einen Russen geführt, was sich deutlich an der Gästestruktur bemerkbar macht.(Alter Ü45)

• Karin Alter 41-45
    August 2013

„Klein aber fein”

kleines zimmer, gutes essen bis auf das frühstück wenig auswahl an käse und wurst.strand sehr sauber und sehr nahe,gute busverbindung nach san marino

• Norbert Alter 51-55
    Mai 2013

„Hotel Elisir in Rimini, gerne mal wieder”

1.Sehr freundliches Personal. 2. Frühstücksbuffet wurde ausreichend befüllt. 3. Handtücher wurden immer gewechselt. 4. Mangel an Parkmöglichkeit direkt vor der Tür. 5. Nur wenige Meter entfernter Sauberer hauseigener Strand.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2011

„Wir waren mehr als zufrieden”

Wir haben unsen Urlaub sehr genossen. Anfangs hatten wir etwas Bedenken, weil wir schlechte Kritiken gelesen haben. Wir können diese jedoch in keinem Bereich bestätigen. Wir wurden sehr freundlich, in Deutsch, empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche sowie die Badetücher wurden jeden...

• Julia Alter 19-25
    August 2010

„Ein unvergesslicher Urlaub”

Die Zimmer sind etwas klein und haben sehr dünne Wände, dafür wurde bei uns aber jeden Tag geputz und die Handtücher ausgetauscht! Wir hatten VP, zum Frühstück musste man sehr zeitlich dran sein, damit man noch viel Auswahl hatte. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer ein sehr schönes Salatbuffet....

• Franz Alter 31-35
    Juni 2010

„Sauberes Hotel in Strandnähe”

Hotel in Rivabella di Rimini ( Vorort zu Rimini, ca. 5 Autominuten entfernt), zu 95 Prozent italienische Familien die in Rivabella ihre Ferien verbringen, der gewohnte Tourismus hält hier erst Einzug, Verständigung hier nur mit Italienischkenntnissen, vereinzelt Englisch und Zeichensprache möglich.Hotel...

• Biljana Alter 19-25
    August 2009

„Hotel Elisir, alles außer schönen Urlaub!”

Oberflächlich gesehen, war es ganz schön. Allerdings muss ich der vorigen Kritik komplett zustimmen.Hotelpersonal kann wenig bis gar kein Deutsch oder Englisch. Der Wellnessbereich war ein Witz, aber ein schlechter Witz. Der Whirlpool war IMMER, auch in der Früh, nachdem "es geputzt wurde", voll mit...

• Christina Alter 19-25
    Juli 2009

„Das erste und letzte Mal”

Wir waren von 27. Juni – 4. Juli 2009 im Hotel Elisir! Nach 9 Stunden Fahrt und 700 km mehr am Tacho! Es konnte keiner deutsch, weder noch englisch! Die Autoschlüssel musste abgegeben werden, damit Sie notfalls mit dem Auto wegparken können, falls jemand anders raus müsste. Der Service verstand uns nicht,...