Bewertungen für Hotel Eliseo

• Inge Alter 51-55
    Juli 2014

„Schwiegermütterausflug war sehr gelungen”

Wir 3 Freundinnen haben uns sehr wohl gefühlt. Ein total angenehmer und entspannender Urlaub. Der Garten ist mindestens so schön wie auf den Bildern. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl. Da waren wir total überrascht, denn in Italien ist dies ja eher unüblich. Das gesamte Personal ist äußerst...

• Gabriele Alter 46-50
    Mai 2013

„Gut, besser, Eliseo”

Lohnenswertes Hotel in super Lage. Sehr freundliches Personal, welches um den Gast bemüht ist. Preis- Leistungsverhältnis kann kaum besser sein.

• Bea Alter 41-45
    April 2012

„Nettes Hotel für Wellness und Unternehmungen”

Das Hotel ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein,mit schönem Eingangsbereich.Es wirkt sehr gepflegt.Als Gäste Deutsche, Österreicher, Italiener, auch jüngere Leute und Kinder.

• Sylvia Alter 56-60
    November 2011

„Erholsamer Kurz-Thermenurlaub”

Wir wollten nur ein paar Tage ausspannen und suchten ein Hotel mit eigenem Thermalbad im Haus. Wir hatten ein gutes Preisangebot vom Hotel mit Wein,Wasser und VP( Menüauswahl), Bademantel mit Frotteebadeschlappen, Tageszeitung, Verzehr aus der Minibar im Zimmer - war jeden Tag mit 2 Fl.Wasser u. 1Dose...

• Anna Alter 36-40
    Oktober 2011

„Familienfreundliches Hotel mit Venedig-Anbindung”

Das Hotel Eliseo überzeugte mit seiner Halbpension incl. Wein und Wasser, seiner Familienfreundlichkeit, der Lage zum Bahnhof und der Sauberkeit. Es ist - wie wohl alle Hotels in Montegrotto - ein bisschen in die Jahre gekommen, aber stets renoviert und gepflegt worden. Ganz schlimm fanden wir die vielen...

• Roland Alter 46-50
    Juli 2011

„Erholung pur”

Sehr gemütliches Hotel für ein paar gelungene Tage AuszeitPool sehr sauber und gepflegt - Badekappenpflicht !Personal äußerst aufmerksam und zuvorkommendFrühstücksbuffet sehr gut, mehr als man braucht