Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Urlaub bei Freunden!Zunächst einmal muss ich die Organisation durch die Managerin Sara loben. Nachdem mein Kumpel kurzfristig Anfang Juli einfiel in das Hotel mitzukommen. Wir hatten das Zimmer 32. Das Bett ist 1A renoviert worden, zudem wurde viel platz dadurch eingespart, in dem der Schrank um das...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles, besonders freundliches Familienhotel”

    Wir kommen nun schon mehrere Jahre ins Hotel Elios. Und es ist uns immer wieder eine Freude, bei der Familie Rubinetti Gast zu sein. Hier findet man, alles, was man zu einem wunderschönen Badeurlaub braucht. Saubere, geräumige Zimmer, einen tollen Strand, freundliches Personal und super leckeres Essen....


  • Mario Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares Hotel / familiär mit super Verpflegung”

    wunderbares Hotel an schöner Lage mit gemütlichem Privatstrand. Preisgünstig im Verhältnis zum Angebot.Essen und Trinken (Vollpension) alles was das Herz begehrtSauber große Zimmer (2Erwachsene/2Kinder) Rubino - Zimmer mit wunderschönem Meerblickinkl. Strandtücher, Liegestühle, Sonnenschirme, Fahrräder,...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub bei Freunden -”

    Urlaub bei Freunden!! Viele Stammgäste, teilweise seit Jahrzehnten.Auch wir kommen wieder... bis nächstes Jahr. Vielen Dank für den tollen Urlaub, Riccardo!


  • Adrian Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Strandurlaub trotz Tiefs”

    Das Hotel ist sehr familiär. Meine Familie kommt hier seit Jahrzehnten her. Die Freundlichkeit ist herrlich und sehr sehr freundlich. Das Wetter spielte dieses Jahr nicht so mit(Tief). Regen Regen Regen... Die ersten 4Tage. Das Essen ist wie immer hervorragend. Schnitzel meistens vom Kalb ein Traum....


  • Gisela Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel”

    Ich komme schon viele Jahre ins Hotel Elios,ich bin immer wieder erfreut über die Herzlichkeitvon Riccardo und dem Personal


  • Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubsfeeling pur”

    Ideales Hotel um anzukommen und direkt Urlaubsfeeling zu haben.Netter,hilfsbereiter,familierer Umgang im Haus.Hotelleitung immer auf das Wohl des Gastes bedacht, dabei freundlich und kompetent.Sehr gute italienische Küche die keine Wünsche offen läßt.Service mit wachen Augen und sehr zuvorkommend.Strand...


  • Beate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Elios - eine Reise Wert”

    Nachdem meine Töchter schon mehrere Jahre zu Riccardo ins Hotel Elios fahren und immer ganz begeistert zurückkommen, war ich natürlich bei meinem ersten Besuch sehr neugierig. Doch schon der herzliche Empfang von Riccardo, das schöne Zimmer mit Meerblick und neu renoviertem Bad, das gute Essen und ausgezeichnete...


  • Holger Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spass und viel Erholung !”

    Unseren ersten Hotelurlaub überhaupt, durften wir dieses Jahr bei Riccardo und Gabriele verbringen.Es war einfach sehr sehr schön. Man fühlt sich wie zu Hause!Alles stimmt! - das Essen, das Personal, die Freundlichkeit.... Wir kommen bestimmt wieder! viele Grüße vom Mittelrhein...Holger, Yvonne, Finja...


  • Achim Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Freunden bei Freunden, Erholung pur.”

    Urlaub bei Freunden, hier fühlt man sich nach der Ankunft schon sehr gut aufgehoben.Wir waren schon öfter in diesem Hotel und mögen das ganze drum herum, wir hatten dieses Jahr eines der neu renovierten sehr schönen großen Zimmer. Zwei Wochen Essen nach unserem Geschmack ein sauberes Hotel, Meer und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elios