Schlecht

Bewertungen für Hotel Elfbuchen

• jens Alter 41-45

„Zimmernummer 11”

Zimmer 11 war bei Ankunft im Bad noch mit Haaren des Vorgängers. Toilette hat einen Absatzrand in Wasserhöhe. Ansonsten war das Zimmer gut. Personal sehr nett. Frühstück sehr gut. Umgebung des Hotels (Terrasse) sehr ansprechend. Mittwochs und donnerstags abends Gastronomie leider geschlossen.

• Robby Alter 36-40
    April 2012

„Schön, ruhig und mitten in der Natur”

Das Hotel ist sehr gut für Wanderer und Naturverbundene Menschen.Mein Zimmer war sehr geräumig, hervorzuheben war der astreine Empfang der vielen TV Sender! Das Speisenangebot im Restaurant ist bestückt mit regionalen Gerichten, was ich ebenfalls sehr gut fand.Ich war zwar auf Geschäftsreise und für...

• Falco Alter 19-25
    Oktober 2010

„Lage abgelegen, Hunde beim Essen, Zimmer unsauber”

Habe 2 Nächte dort verbringen müssen.Das erste Problem war das Zimmer zu finden, da sich an der Zimmertür keine Nummer befand.Beim suchen nach meinem Zimmer hat sich herausgestellt das mein Schlüssel in alle Türen des ganzen Hotels passte.Mann solle sich das mal vorstellen!!! Hätte ich kriminelle Neigungen...

• Judi Alter 36-40
    August 2008

„Super schön gelegen, aber kein 4 Sterne Hotel”

ein eher kleines Hotel, sehr sauber, Zimmer schön eingerichtet mit allem Notwendigen, Frühstück klein, bescheiden, aber gut