Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elfbuchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • jens Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmernummer 11”

    Zimmer 11 war bei Ankunft im Bad noch mit Haaren des Vorgängers. Toilette hat einen Absatzrand in Wasserhöhe. Ansonsten war das Zimmer gut. Personal sehr nett. Frühstück sehr gut. Umgebung des Hotels (Terrasse) sehr ansprechend. Mittwochs und donnerstags abends Gastronomie leider geschlossen.


  • Robby Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, ruhig und mitten in der Natur”

    Das Hotel ist sehr gut für Wanderer und Naturverbundene Menschen.Mein Zimmer war sehr geräumig, hervorzuheben war der astreine Empfang der vielen TV Sender! Das Speisenangebot im Restaurant ist bestückt mit regionalen Gerichten, was ich ebenfalls sehr gut fand.Ich war zwar auf Geschäftsreise und für...


  • Falco Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage abgelegen, Hunde beim Essen, Zimmer unsauber”

    Habe 2 Nächte dort verbringen müssen.Das erste Problem war das Zimmer zu finden, da sich an der Zimmertür keine Nummer befand.Beim suchen nach meinem Zimmer hat sich herausgestellt das mein Schlüssel in alle Türen des ganzen Hotels passte.Mann solle sich das mal vorstellen!!! Hätte ich kriminelle Neigungen...


  • Judi Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schön gelegen, aber kein 4 Sterne Hotel”

    ein eher kleines Hotel, sehr sauber, Zimmer schön eingerichtet mit allem Notwendigen, Frühstück klein, bescheiden, aber gut

  • 1