Bewertungen für Hotel Elena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alice & Rainer Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub”

    Über 180 Zimmer, auf Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt, wir hatten All Inclusive plus, Das Essen ließ zu wünschen übrig, aber das ist wohl in Bulgarien überall so, es waren überwiegend Rumänen und Russen da, wenig Deutsche


  • Heidi Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur 4 Tage”

    Der Nachteil bei diesem Hotel wir waren die einzigen Deutschen.Das Hotel hatte aber eine gute Lage.Aufzug war oft defekt aber wir sind ja nur 4 Tage geblieben.Eine Woche würde ich dort nicht bleiben.


  • Lena Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel sieht vom ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Doch beim näheren hin schauen entdeckt mal viele Sachen die einen stören. Auf Sauberkeit wird nicht viel Wert gelegt und unter Freundlichkeit verstehe ich was anderes!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elena

Beliebte Hotels in Sonstiges Bulgarien