Bewertungen für Hotel Elena

• Alice & Rainer Alter 46-50
    Juni 2012

„Badeurlaub”

Über 180 Zimmer, auf Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt, wir hatten All Inclusive plus, Das Essen ließ zu wünschen übrig, aber das ist wohl in Bulgarien überall so, es waren überwiegend Rumänen und Russen da, wenig Deutsche

• Heidi Alter 46-50
    Juni 2011

„Zum Glück nur 4 Tage”

Der Nachteil bei diesem Hotel wir waren die einzigen Deutschen.Das Hotel hatte aber eine gute Lage.Aufzug war oft defekt aber wir sind ja nur 4 Tage geblieben.Eine Woche würde ich dort nicht bleiben.

• Lena Alter 19-25
    August 2006

„Nicht zu empfehlen!”

Das Hotel sieht vom ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Doch beim näheren hin schauen entdeckt mal viele Sachen die einen stören. Auf Sauberkeit wird nicht viel Wert gelegt und unter Freundlichkeit verstehe ich was anderes!

Hotels in der Nähe von Hotel Elena

Beliebte Hotels in Sonstiges Bulgarien