Schlecht

Bewertungen für Hotel Elbhof Harnisch

• Ulrich Alter 66-70

„Direkt am Elberadweg, aber gut außerhalb der Stadt”

Freundlicher Empfang, großes Zimmer, gutes Frühstück, leider nicht mehr direkt in Fußgängerentfernung zum Stadtzentrum

• Harald Alter 56-60

„Idealer Pltz für Fahrradwanderer”

Schöne Lage direkt am Elbdeich mit großem Garten. Die Zimmer sind alle anders eingerichtet, dabei sauber und praktisch. Die Bäder teilweise etwas klein. Freundliche Bewirtung durch die Inhaberin. In den Zimmern zur Strasse vielleicht etwas laut durch die Strasse.Sehr gutes Frühstück.

• Peter Alter 51-55
    August 2015

„Nettes Haus am Elbdeich”

Etwas außerhalb von Bleckede, aber nicht zu weit weg vom Schuss befindet sich der Elbhof. Ideal für Radler, da sowohl über die Strasse, als auch vom Elbuferwweg direkt erreichbar.Freundliche Zimmer, die sauber und praktisch eingereichtet sind. Etwas kleines Bad, mit Schräge, aber durchaus ausreichend....

• Stefan & Sanne Alter 61-65
    Juli 2015

„So muß ein Radlerhotel sein”

Außergewöhnlich freundliches Familienhotel. Super Service und sehr hilfsbereit. Tolle Zimmer und ein schöner großer Garten. Das Frühstück ist der Knaller. Hierher kommen wir sicher öfter.

• Juliane Alter 41-45
    Mai 2015

„Wundervoll! Jederzeit wieder”

Wundervoll! Wir konnten unser eigentlich gebuchtes Hotel nicht beziehen und brauchten sponatn zwei Einzelzimmer. Frau Harnisch hat das möglich gemacht - dafür waren wir sehr dankbar - so bezogen wir die erste Nacht zwei Einzelzimmer und für die restlichen Nächte bekamen wir dann eine Ferienwohnung. Der...

• Dieter Alter 61-65
    Mai 2014

„Rundrum dufte!”

Auf unserer Radtour von Kiel über den Nord-Ostseekanal und weiter die Elbe entlang kommend, hatte wir Gelegenheit im Elbhof eine weitere Zwischenstation zu machen.Wir waren uns schnell darüber einig, eine derartig qualitative Unterkunft hatten und haben wir auf unserer Tour nicht erlebt.Besonders hervorzuben...

• Melanie-Nicole Alter 31-35
    November 2013

„Toller Kurzurlaub”

Es waren mal wieder 3 schöne Tage, die leider nur viel zu schnell vergingen !!! Vielen Dank für Harnisch, wir kommen wieder !!!

• Thorsten Alter 41-45
    September 2013

„Immer wieder! Danke!”

Zum wohlfühlen. Wunderbare und Persönliche Bewirtung durch die man sich fast wie zu Hause fühlt. Tolle Zimmer,Wohlfühlbett und großes Badezimmer. Selten so ein gutes Frühstücksbuffet gesehen. Preis leistung-mehr als Top!

• Friedhelm Alter 70 +
    Juli 2013

„Hotel Pension einer ganz besonderen Art !”

Man ist schon sehr überrascht, wenn man sieht was man aus einem alten Bauernhaus alles machen kann: " Ein Topp Hotel ".Wie man modern und rustikal in Einklang bringen kann, ist im ganzen Haus zu bewundern !Ausreichend Parkplätze auf dem Grundstück, sowie Abstellmöglichkeiten für Fahrräder unter Verschluss...

• Norbert Alter 61-65
    Juli 2013

„Warum nicht öfter !”

Kleines mit viel Leidenschaft und Herzblut besitzergeführtes Hotel.Hier ist keine Mühe zuviel, um den Gast zufrieden zu stellen.Danke für den schönen Aufenthalt!