Schlecht

Bewertungen für Hotel Elbe

• Klaus Alter 36-40

„Nichts für alleinreisende Frauen oder Familien”

Das Frühstück war ok. Zimmer sauber. Preis-/Leistungsverhältnis für eine Messestadt ok.Bitte Lage beachten. Direkt am Rotlichtviertel mit entsprechenden Publikum.

• Petra Alter 46-50

„Nie wieder!!! ”

Da ich das Hotel nicht genutzt habe, kann ich eigentlich nichts dazu sagen. Ich will nur kundtun, daß ich enttäuscht über deren Kulanz bin. Wir haben das Hotel leider 3 1/2 Wochen vorher absagen müssen. Daß Stornokosten anfallen würden, war uns klar. Aber die haben uns bis auf 5 € den vollen Preis abverlangt....

• Kai Alter 26-30
    November 2015

„Perfekter Service - Lage mies”

Lediglich auf Grund des Servicepersonals möchte ich das Hotel hier weiterempfehlen. Uns war klar, dass die Lage alles andere als gut ist. Aber es war tatsächlich sehr krass, wenn man aus dem Hotel geht und direkt neben einem Fixer steht, der sich gerade etwas gönnt. Wir waren lediglich zum Schlafen im...

• Robert Alter 51-55
    Juni 2015

„Nie wieder dieses Hotel”

Schmutziges, ungepflegtes Hotel mitten im Rotlichtviertel. Zerrissene Bettwäsche mit Flecken; Gestank nach kalten Rauch im Zimmer. Das Frühstück habe ich ausgelassen. Vor dem Hotel werden einem Drogen angeboten. Absolutes NO-GO!!!

• Antonia Alter 19-25
    Dezember 2014

„Ein Alptraumhotel”

Nie wieder, einfach schrecklich! Ein total verdrecktes Klo, unsaubere Laken und eine Umgebung die einfach nur abschreckend ist! Wir waren nach 10 Minuten wieder aus dem Hotel raus und sind lieber Mitten in der Nacht noch 3 Stunden wieder nach Hause gefahren...

• Karl-Heinz Alter 41-45
    Oktober 2014

„Für eine Nacht ok ”

Hotel liegt in einer Seitenstraße der kaiserstrasse in Frankfurt , dem Rotlichtbezirk . Ca. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof .Der Zustand des Hotels ist ok . Die Möbel sinnreiche neu ,das Zimmer ist recht groß , lediglich bei unserem Zimmer war das einzige Fenster im Bad. Trotz der Lage ist es relativ ruhig...

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2012

„Günstiges Hotel”

Günstiges Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel. Gute Lage nah am Bahnhof für einen kurzen Aufenthalt. Vor der Tür viel Leben.

• Hans Alter 46-50
    September 2012

„Billiges Hotel in Frankfurt City”

Sehr alt und spartanisch eingerichtet.Die Gegend ist eher eine der unseröseren Bahnhofs-Gegenden.Für den Preis kann man allerdings auch nicht mehr erwarten in Frankfurt City.

• Werner Alter 51-55
    November 2011

„Hotel mitten im Rotlichtviertel”

Nettes kleines sauberes Hotel.Leider direkt im Rotlichtbezirk.Viele Restaurant und Bars in der Nähe.Nicht für Familien geeignet.Nette freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.Haben um 12.00h ausgecheckt konnten aber unsere Taschen bis 18.00h im Hotel lassen.

• Judith Alter 26-30
    September 2008

„Für eine Nacht OK”

Lage im Rotlichtviertel, für Familien unpassend. Zimmer sauber, Grösse ok. Speiseraum klein, Auswahl der Speisen ok. es wird nichts abgeräumt, wirkt schmuddelig. Personal beantwortet Fragen kurz und knapp.