Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sina Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geniales Hotel für Partyurlaub mit Freunden”

    Einfach genial und völlig ausreichend, das Hotel ist einfach aber super eingerichtet für Jugendliche. Ich komme wieder


  • Romina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wirklich toller Urlaub”

    Das war mein erster Urlaub alleine mit einer Freundin und ich kann nur sagen: top! Genau so wie ich es mir erwartet habe. Leute immer mit guter Stimmung die einenei fach mitreißen


  • Christin Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Ich und meine Freundin waren im Hotel Elba,Essen war super lecker und das Personal ist total nett und lustig,wir hatten jede Menge zu lachen! Das Hotel ist sehr zentral, zum Strand sind es 2 min. zu Fuß, direkt gegenüber ist einer sehr sehr geile Disco (carnaby) wo man die Nächte sehr gut verbringen...


  • Andre Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bester Partyurlaub”

    Wir waren im Hotel Elba was eine bessere lage hat als das Morfeo 1+2. Das Hotel ansich ist okay, das zimmer war ausreichend groß für 2 männliche personen vom essen sollte man nicht zuviel erwarten ist ja auch kein 5 sterne hotel aber es gab an mehreren tagen auch leckeres essen ein NACHTEIL war das man...


  • Lisa Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt Dank nettem Personal und Gästen”

    Für einen Aufenthalt als Partygast ist das Hotel gut. Es gehört zu den "Young People Hotels", somit sind ausschließlich junge, zum Teil laute, Gäste da. Allgemein ist das Hotel zu empfehlen, allerdings nur, wenn das Wetter gut ist, da man somit nur wenig Zeit im Hotel verbringt. Tagsüber kann man Billard...


  • Daniel Alter 14-18
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Zimmer war jedoch sehr klein und der Balkon war mit Gittern befestigt. Frühstück war nicht so gut.


  • Hannes Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht perfekter Partyurlaub”

    Das Hotel liegt in einem belebten Viertel von Rimini, in den Straßen ist immer was los. Wir waren im 4. Stock (Level 4) zu 3. Das Zimmer war als 4 Bettzimmer konzipiert, wobei 4 Leute nie und nimmer Platz gehabt hätten. Für 3 Leute war es schon fast zu klein. Der Aufzug ist noch aus dem 60ern. Das Bad...


  • Anja Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel!”

    Ich war mit 3 Freundinnen vom 06.08.-13.08. im Hotel Elba wir hatten über ein Reiseunternehmen für Jugend-Reisen ein 4er-Zimmer gebucht. Dieses Zimmer war wirklich klein. Wir hatten ein Doppelbett und ein Doppelstockbett. Dazwischen war ein etwa 40 cm breiter Durchgang. Wir hatten zu viert einen wirklich...


  • Miri Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bade- & Partyurlaub”

    Das Hotel ist ausgerichtet auf Jugendliche, es ist alternativ / cool eingerichtet.Leider hat es kein Pool aber der Strand ist nur ca 300 m entfernt.Das Essen im Hotel ist echt gut im Verhältnis zu den anderen Hotels in der Umgebung laut unseren Jam-Teamen.Das Hotel leit Farräder aus mit den wir rumgefahren...


  • Lynn Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel mit ein paar Macken”

    Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel, auch wenn wir es nachts nur zum schlafen genutzt haben da man den ganzen Tag in Rimini unterwegs ist. Nachts ist es erstaunlich ruhig im Hotel, man hört die Musik aus der gegenüberliegenden Disco Carnaby überhaupt nicht. Es gibt auch deutsches Personal, dass sehr...