Bewertungen für Hotel El Paso

• Karolina Alter 26-30
    März 2014

„Hotel El Paso”

Ich musste in diesem Möchtegern-Hotel, zusammen mit meiner Arbeitskollegin, zwei Nächte übernachten.Die Zimmer wurden für uns von der Firma gebucht und bezahlt, daher kann ich Preis-Leistung-Verhältnis nicht bewerten. Aber sogar 5 Euro wäre zu viel! Ich fange mal mit Check-In. Als wir gegen 16 Uhr in...

• Klothilde Alter 31-35
    Januar 2013

„Nicht zu empfehlen!”

Ich habe zwei Tage mit meinem Partner in einem Doppelzimmer im El Paso genächtigt. Die Zimmer sind sehr bescheiden eingerichtet, der Teppich ist versifft, die Handtücher steinhart und rau. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück bestehend aus weißen Brötchen, Wurstaufschnitt und eingeschweißten Marmeladenpäckchen....

• Ursel Alter 66-70
    Oktober 2010

„Gutes, bürgerliches Hotel”

gutes bürgerliches Hotel/Restaurant.Das Essen ist sehr gut, ebenso die aufmerksame Bedienung.Wir können sagen dass man sich wohlfühlen kann, und rundherum gut aufgehoben istmeine Bewertung ist gut für El paso

• Gerhard Alter 70 +
    Mai 2008

„Als Übernachtungshotel”

Jugoslawisch.Haus liegt an der Hauptstraße. Gegenüber ist der Stadtpark.Zimmer nach dem Hof.Spartanisch eingerichtet. Nicht zum längeren Aufenthalt gedacht.Sauberkeit so la,la,laKleines Fernsehgerät .Badezimmer = Dusche und Toilette annehmbar!

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen