Ein schönes Hotel im Herzen Söller mit einem herrlichen Eingangsbereich. Der Empfang war sehr nett, zumal man deutsch gesprochen hat. Das Zimmer war gut gereinigt mit ausreichendem Platz. Der Fernseher verfügte über zahlreiche Programme in den verschiedensten Sprachen - TOP. Auch das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker, der frisch gepressten Orangensaft war das i-Tüpfelchen. Die Lage des Hotels ist prima zum erkunden der Stadt und zur historischen Bahn.
Sehr schönes Hotel im Stadtzentrum von Sóller. Sehr gute Küche. Abendessen ist zu empfehlen. Der kleine rundet das Angebit ab. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal.
Für einen 1-wöchigen Aufenthalt durchaus zu empfeh
5 / 6
Schönes traditionelles Hotel mitten in der Altstadt. Sehr gute Küche, gute Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliches Personal. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen
Kleines Hotel in einer Seitenstraße, 200 m vom Hauptplatz von Seller entfernt. Es ist ruhig (wenn nicht nachts eine Reisegruppe ankommt). Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für einen Mallorca-Besuch.
Schönes altes Hotel, dessen Ursprung geschichtlich bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Das Haus wurde kürzlich renoviert und im Standard aufgewertet. Das Hotel glänzt nicht mit Luxus, bietet dafür aber alles, was für einen Aufenthalt notwendig ist! Das Hotel liegt zentral und ist (Nachts) dennoch ruhig! Alle wichtigen Punkte, wie beispielsweise die Bahn, sind vom Hotel sehr schnell zu erreichen. Das Personal ist freundlich, engagiert und identifiziert sich stark mit dem Haus!