Bewertungen für Hotel El Canario Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meinhard Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, ober okay”

    Wir waren nach einer Kreuzfahrt für eine knappe Woche im El Canario Inn, um uns San Juan / Puerto Rico ein wenig anzusehen.Unser Zimmer war eher klein und einfach eingerichtet. Dies hat uns jedoch nicht gestört, da wir das Zimmer lediglich zum Schlafen benötigt haben.Das Frühstück ist einfach und besteht...


  • Miriam Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht so toll wie erwartet”

    Wir haben uns anhand der Bewertungen und Bilder (Holidaycheck und Tripadvisor) für dieses Haus entschieden und weil es verhältnismäßig erschwinglich war.Vor Ort hat uns allerdings ein Zimmer erwartet (Nr. 206), in dem man sich kaum bewegen konnte. Rings um das Bett war ein Meter Platz. Sobald man den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1