Schlecht

Bewertungen für Hotel El Canario By The Lagoon

• Jan Alter 51-55
    August 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und in der Umgebung einiger Top-Hotels und eignet sich durchaus für 1-2 Nächte während einer Durchreise. Wir haben das Hotel als ersten Startpunkt in Puerto Rico vor unsere Weiterreise nach Vieques besucht.

• Karlheinz Alter 66-70
    April 2012

„Positive Überraschung im Hotelangebot”

Ein überraschend angenehmes Hotel, welches schon im Eingangsbereich sauber und einladend wirkt.Dieser erste Eindruck wurde durch die Zimmer und die Höflichkeit des Personals bestätigt.Dieses Hotel würde ich immer wieder nutzen- aus o.g. Gründen, wegen seiner Nähe zum Haupstrand von San Juan und seiner...