Schlecht

Bewertungen für Hotel El Camino

• Susanne Alter 51-55

„Schmuddeliges Hotel”

Wir haben für 2 Nächte ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel zwischen Stuttgart und Ludwigsburg gesucht und sind auf das El Camino gestoßen. Aufgrund der guten Bewertungen und da wir sehr kurzfristig buchen wollten, haben wir das Hotel für 2 Nächte ohne Frühstück gebucht.Im gesamten Haus riecht es "seltsam"....

• Ulrike Alter 46-50
    November 2015

„Einfach, günstig und zentral in Zuffenhausen”

Das kleine Hotel liegt mitten in Zuffenhausen. Super ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Geräumiger Parkplatz im Hof. Nettes, hilfsbereites Personal, gutes Restaurant im Haus. Leider ist die Zimmereinrichtung ein wenig in die Jahre gekommen. Mein Fenster schloss nicht richtig, dadurch...

• Matthias Alter 41-45

„Gut und dennoch günstig”

Gute Kombination aus preisgünstiger Unterkunft bei allem, was man bei einer Übernachtung für wenige Tage im Rahmen einer Geschäftsreise benötigt. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Andrea Alter 36-40
    März 2015

„Hotel in Stuttgart zu empfehlen”

Die Einrichtung des HOtels ist besonders modern, besonders hat mir der Stil der Möbel gefallen, sehr zeitgemäß und modern. das Frühstücks buffet ist sehr reichhaltig.

• Josef Alter 51-55
    September 2014

„Alternative zu Budgethotelketten”

Kleine familär geführtes Haus direkt in Zuffenhausen, für mich immer eine Alternative zu anderen Budgethotelketten

• Roswitha Alter 26-30
    August 2014

„Perfektes Hotel”

super schönes Hotel! Lage optimal. kurzer Fussweh zum Hauptbahnhof.SightseeingBus ist zum empfehlen. fährt vom Hauptbahnhof weg

• Ulrike Alter 41-45
    Juni 2014

„Einfach, zentral, gutes Preis-/Leisungsverhältnis”

Kleines Hotel in Stuttgart Zuffenhausen. Im Hotel gibt es ein Restaurant. Andere Gäste habe ich nicht gesehen. Positiv: geräumiger Parkplatz im Hof.

• Margot Alter 41-45
    April 2014

„Schönes Hotel für Geschäftsreise”

Besonders angenehm ist das dem Hotel angeschlossene Restaurant. Die argentinischen Steaks sind sehr lecker, auch die Beilagen und Salate schmecken sehr gut. Nett ist auch die SKY-Übertragung von Sportevents, bei denen man schnell Anschluss zu anderen Gästen findet.

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2013

„Hotel mit schöner Bar”

Hotel mit schöner Bar / Restaurant in Stuttgart. Das Zimmer ist groß, das Bad sehr klein. Die Zimmer sind leider sehr sehr hellhörig. Die Kirche nebenan hört man in der Zeit von 6.00 bis 22.00 Uhr als ob das Fenster offen ist....

• Florian Alter 41-45
    Dezember 2012

„In Ordnung”

Das Hotel El Camino liegt im Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen. Straßenbahn ist in 3 min fußläufig zu erreichen. Angeschlossen ist noch ein Gästehaus mit einfachen Zimmern, in dem ich per Mail gebucht hatte.Bei meiner Ankunft hatte man meine Buchung nicht berücksichtigt. Ich bekam daraufhin ein Zimmer...