Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eitljörg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel passt für einen kurzen Aufenthalt”

    Hotel ist sauber, dass Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer 107 hört man während der Nachtstunden vermutlich ein Kühlgerät laufen, was natürlich stört. Parkplatz ist genug vorhanden, eine Bushaltestelle befindet sich gleich nebenan um in die Stadt Wien zu kommen.


  • Claudia Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Service und Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort”

    Gebucht wurden 2 Nächte 3 Einzelzimmer für eine Geschäftsreise. Während des Geschäftstermins am ersten Tag wurde ein Zimmer durch das Personal leer geräumt, weil es für einen anderen Gast gebraucht wurde, man der Meinung war, der momentane Gast hätte seine Sachen dort vergessen ( es hingen die Sachen...


  • Stefan Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kundenorientierung ist hier ein Fremdwort”

    das Hotel liegt außerhalb Wiens, ist aber mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür sehr gut angebunden.der erste Eindruck vermittelt einen sauberen, wenn auch etwas rustikalen Eindruck. Unser Zimmer war angenehm groß, aber schon etwas in die Jahre gekommen.Ein versprochener BEGRÜSSUNGS-Sekt wurde...


  • Gerhard Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Altes sehr renovierungsbedürftiges Haus”

    Ein altes sehr renovierungsbedürftiges Haus .Frühstücksgebäck ist täglich alt und nur aufgewärmt!!Ein Geschäftshotel mit total alten Zimmern.


  • Joerg Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für eine Wienbesichtigung”

    als Ausgangspunkt für eine Städtebesichtigung zu empfehlen, die Verkehrsanbindungen sind ideal, Hotelparkplätze sind genügend verhanden.


  • David Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig”

    Das Hotel Eitljörg ist in die Jahre gekommen. Das gleich anschließende Restaurant "Panoramaschenke" ist in Wien bekannt und gut. Die Sauberkeit könnte aber besser sein (z.B. Abdeckung im Wintergarten). Der gleich anschließende Park lädt zu schönen Spaziergängen ein. Auch für Kinder sehr gut geeignet...


  • Claudia Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt und viel zu teuer”

    Das Zimmer war abgewohnt. Flecken im Teppich, Handabdrücke von Fliegenjagd an der Wand, Bezug von Sofa zerschlissen, Wasserränder auf Tischplatten, Rolladen defekt, ließ sich nicht mehr hochziehen, Handtuchhalter hing halb abgerissen runter.Aufzug wird an Ruhetag abends abgeschaltet. Zimmer nur noch...


  • Josie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer - sehr zufrieden”

    Waren schon einige Male im Eitljörg und wie immer SEHR ZURFIEDEN. Schöne Zimmer, mit Minibar. Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter.


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßiges Hotel am Rande Wiens”

    Leider ist der Lack im Eitljörg ab. Die Einzelzimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig (bis auf das Bad). An einem von zwei Tagen gab es im gesamten Hotel kein warmes Wasser. Das ist mir schon zum zweiten Mal bei einem Aufenthalt dort passiert.

  • 1