Bewertungen für Hotel Eiffel Seine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in toller Lage”

    Ein kleines Hotel mitten in Paris in der Nähe der Seine und des Eiffelturms. Restaurants gleich nebenan, Metro vor dem Hotel, aber nicht belästigend punkto Lärm. Wir hatten ein Zimmer im Innenhof und es war sehr angenehm, da wir keinen Lärm hatten und gleichzeitig wir uns im Freien aufhalten konnten....


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes kleineres Hotel nahe dem Eiffelturm”

    Das Hotel liegt um die Ecke vom Eiffelturm und daher ideal für dieses Paris-Highlight. Die Metro ist direkt gegenüber und in der Nähe sind mehrere kleinere Restaurants und Bars. Das Hotel ist klein und dementsprechend sind auch die Zimmer - wie halt in Paris überlich. Aber sauber und nett und so, dass...


  • Regina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Stadthotel”

    Waren für 5 Nächte über Ostern in diesem Hotel. Zimmer sehr klein, aber sauber und ausreichend, man hält sich dort ja auch nur zum Schlafen auf. Die Angestellten an der Rezeption waren stets freundlich, Englisch wurde gut gesprochen, deutsch nicht. Wer mit dem Auto anreisen möchte, hat hier aber wohl...


  • Andrea Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Stadthotel”

    Das Hotel ist für Pariser Stadtverhältnisse echt ein Goldschatz. Es ist zwar alles winzig, aber jeder Zentimeter des Zimmers ist ideal ausgenützt. Das Koffer auspacken kann man sich ersparen, der Kasten ist nicht größer als ein Spint. Ebenso das Badezimmer. Das Bett/Matratze war gut und das Zimmer war...


  • Susanne Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Stadthotel”

    Ein stylisches Hotel mit optimaler Metro-Anbindung und mit kurzem Fußweg (ca. 6 Min.) zum Eiffelturm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn das Zimmer mit Hinterhofblick etwas beengt wirkte. Das gesamte aufeinander abgestimmte Ambiente des Hotels inkl. dem sehr schönen Frühstücksraum im Art Nouveau-Stil...


  • Susanne Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse”

    Das Hotel hat 6 Etage mit unterschiedlichen Zimmerkategorien. Es sind auch Familienzimmer buchbar, allerdings muessen diese beim Hotel angefragt werden.Die Gänge im Hotel sind ein wenig eng, aber daran gewöhnt man sich. Das Hotel im allgemeinen ist sauber und sehr modern eingerichtet. Uns hat es sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1