Bewertungen für Hotel Eiffel Segur

• Adele Alter 46-50
    Mai 2011

„Nur zu empfehlen”

Während des ganzen Aufenthalts kein Wasser zum Duschen.Bei Reklamation,- nur Achselzucken!!!Zimmer sauber.Das Zimmer kostete über 100 Euro die Nacht.Preis-Leistung stimmte nicht.Anbindung zur U-Bahn war gut.

• Leila Alter 26-30
    März 2011

„Katastrophe!”

Die Zimmer sind sehr klein, aber das ist ja in Ordnung für eine Städtereise.Sauberkeit: es ist SEHR SCHMUTZIG!! alleine auf dem Bett lagen ca. 5 lange Haare!! Auch das Badezimmer ekelte uns!! der Boden und die Toilette war total schmutzig. Auch wenn es ein 2 oder 3 Sternehotel ist... es MUSS einfach...

• Sandra Alter 26-30
    September 2010

„Lage gut, Hotel ausreichend bis mangelhaft”

Recht kleines Hotel, kein eigener Parkplatz (ein Parkhaus, welches zu einer Tankstelle in der Nähe gehört, kann genutzt werden. Kosten 15€ pro Tag), Frühstück kostet 12€ p.P. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir konnten unseren Nachbarn beim sprechen und duschen zuhören.

Beliebte Hotels in Paris