Schlecht

Bewertungen für Hotel Eiffel Rive Gauche

• Sonja Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nettes, kleines Hotel mit Stärken & Schwächen”

Nettes, kleines familiäres kleines Hotel in unmittelbarer Nähe des Eiffelturms. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer engen Einbahnstraße. Einfache, aber ausreichend möblierte Zimmer, dünne Wände. Internationale Gästestruktur. Eine enge, alt-rustikale und verwinkelte Holz-Wendeltreppe führt in den...

• Manuela Alter 31-35
    Januar 2014

„Gemütliches Hotel ideal für Städtetrip”

Gemütliches Hotel ideal für Städtetrips, nur 5 Minuten vom Eiffelturm entfernt mit vielen schönen Restaurants in der Nähe. Frühstück nach französischer Art, süß und keine warmen Speisen.

• Hong Nhung Alter 19-25
    Dezember 2013

„GUt GUt gut ”

Sehr schoenes hotel naehe Eiffelturm.Wir haben nur ca. 5 min bis zur stadt benoetigt und als wir abend mal zurueckkamen spaet gab es immer noch zimmerservice.Zwar nichts besonderes aberso spaet haetten sie auch nicht smehr machen muessse.kommen gerne wieder hier hin

• Dorit Alter 31-35
    Februar 2012

„Hübsches Hotel in der Nähe vom Eiffelturm”

Hübsches kleines Hotel in ca. 10 Minuten Laufweite von Eiffelturm entfernt. Wir hatten unseren Wochenendtarif von 130 Dreibettzimmer incl. Frühstück direkt über die Hotelseite gebucht. Zur Lage: Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse ca. 10 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Die Metro (Linie 8) liegt...

• Katharina Alter 26-30
    September 2006

„Nettes kleines Hotel. Super Lage!”

Kleines hübsches Hotel in bester Lage! Wir würden es wieder besuchen. Die Lage ist super. 5min. zum Eifelturm und zur Metro. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, unser Teppich und das Bett haben ihre besten Zeiten leider schon hinter sich, aber für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung.

Hotels in der Nähe von Hotel Eiffel Rive Gauche

Beliebte Hotels in Paris