Schlecht

Bewertungen für Hotel Eifelland

• Jan Alter 31-35
    Juli 2015

„Pension Eifelland Bütgenbach”

Super Hotel, super nette Besitzer, super Frühstück.Tolle LageAuf Grund der Preise in den benachbarten Restaurants ist es zu empfehlen im Hotel zu Essen und zu Trinken.Sehr toller Aufenthalt.

• Corinna Alter 46-50
    April 2015

„Uns hat es richtig gut gefallen.”

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber man fühlt sich dort sehr wohl. Die Zimmer und Einrichtung war alles sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und auch die Frühstücksauswahl war super für ein so kleines Hotel. Ich denke es ist auch behindertengerecht, da im Keller eine Treppe mit...

• Alexander Alter 36-40
    Februar 2013

„Traumhafte Gastgeber!”

Das Hotel an sich (Lage/Zimmerausstattung/Sauberkeit usw.) hat ein sehr gutes Niveau, wobei das ausgezeichnete Frühstücks-Buffet hervorzuheben ist. Was das Hotel aber zu einem echten Juwel macht, ist das enorm freundliche und hilfsbereite Eigentümer-Paar, das mit großer Freundlichkeit, kleinen Tipps...

• Anja & Eirik Alter 41-45
    Mai 2011

„Einladendes Hotel mit neuer Ausstattung”

Ein Hotel in überschaubarer Größe mit sehr persönlicher Betreuung, tollen Zimmern und großem Frühstücksbüfett. Das Hotel war komplett neu renoviert und dadurch sehr ansprechend und angenehm.

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2009

„Familiär geführt wird der Gast sehr verwöhnt!”

Über 10 Jahre fahren wir ins Eifelland und kommen immer wieder gerne!Das sagt eigentlich genug.In Bütgenbach und Umgebung finden wir immer neue Freuzeit- und Wanderangebote, so dass es nie langweilig wird.