Bewertungen für Hotel Eierhals

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2014

„Schönes Hotal am Ägerisee mit kleinen Macken”

Nettes, familiäres Hotel in der Nähe von Zug. Die Zimmer befinden sich in einem relativ neuen Teil des Hotels.Lage an sich sehr schön am Ägerisee, wäre da nicht eine viel befahrene Straße direkt vor der Haustür.Minuspunkte fürs Frühstück, sowohl hinsichtlich Auswahl und Qualität als auch Atmosphäre des...

• Marco Alter 14-18
    Mai 2013

„Super Hotel”

Gerne wieder! Sehr freundliche Bedienung und super Essen! Auch die Sauna ist super! Der neue Teil ist wirklich super, doch auch der alte Bereich hat seinen Charme. Und die Lage ist natürlich traumhaft! Und direkt vor dem Hotel (5m) hat es eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Oberägeri bzw. Zug.

• Johannes Alter 61-65
    November 2012

„Ein Hotel zum Wohlfühlen, fast wie zu Hause”

Ich übernachte seit vielen Jahren fast jede Woche in diesem Hotel. Mittlerweile gehöre ich fast zur Familie und ich fühle mich dort sehr wohl. Wünsche, die man äussert, werden, so gut es nur irgendwie geht, auch erfüllt. Alle Mitarbeiter sind ausgesucht freundlich, man merkt, dass die Inhaber mit Herzblut...

• Hans Rudolf Alter 61-65
    Juli 2012

„Gerne wieder einmal!”

Wir hatten ein tolles Doppelzimmer (Nichtraucher) mit Balkon (mit Aschenbecher) im Neubau. Schöne Sicht auf den See, die Berge. Sehr sauber und mit guten Schallschutzfenstern. Tolles Frühstück- am Sonntag fehlte uns der "Zopf". Alles vorhanden sonst. Die Strasse zwischen dem Haus und der Liegewiese ist...

• Marina Alter 26-30
    Juni 2012

„Schönes Hotel an wunderbarem See”

Schöne neu eigerichtete Zimmer mit Blick auf den See und die Berge. Saubere Zimmer, feines Frühstücksbuffet mit angemessener Auswahl. Eigene Sauna und kleiner Wellnesslandschaft schön gestaltet, Solarium gegen Gebühr.

• Irene Alter 51-55
    Mai 2012

„Super tolles Hotel”

Wir waren schon zum zweiten Male im Hotel Eierhals am Aegerisee, es hat uns beide Male sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit der Eigentümer, deren Töchter und des Personals hat uns beeindruckt. Gerne möchten wir mal ein paar Tage nacheinander ins Hotel gehen und mit den Rädern die Umgebung besser kennen...

Mai 2012

„Vorsicht vor diesem Hotel”

Lage des Hotels ist ok. Zimmer im Neubau sind durchschnitt - der Preis sicher deutlich zu hochDer Altbau ist dringend renovierungsbedürftig - steile und enge Treppen - Zimmer und Mobiliar sind alt.

• Max Alter 61-65
    Juli 2010

„Licht und Schatten”

Der Neubau ist gelungen und die Zimmer sind ok. Balkon leider direkt an der Durchgangsstrasse. Der Altbau wirkt etwas ungepflegt sowie auch das Restaurant. Beides hätte eine Renovation nötig. In Sachen Freundlichkeit gäbe es u.E. einiges zu verbessern.

• Matthias Alter 36-40
    Juli 2010

„Idyllisch gelegen, sauber und freundlich”

Ich war mit einem Kollegen auf Geschäftsreise im Eierhals Royal eingebucht. Wir haben uns beide sofort wohl gefühlt und werden das Hotel weiterempfehlen.Man sollte aber darauf achten, das man sein Zimmer im Eierhals Royal (Neubau) hat und nicht im Eierhals (Altbau).Der Albau ist zwar nicht runtergekommen,...

• Tobias Alter 36-40
    September 2008

„Gutes Hotel”

Da Hotel besteht auf einem alten und einem neuen Teil. Der neue Teil ist top. Das übrige Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Es ist wundeschön gelegen und kann als Stützpunkt für diverse Ausflüge in der Umgebung genutzt werden.

Hotels in der Nähe von Hotel Eierhals