es war leider nur ein Kurzurlaub, denn hier hätten wir gerne länger bleiben wollen! Im Sommer ein Traum: rauf auf´s Rad oder entspannen am hauseigenen Badestrand, Boot fahren, in der 200 Meter entfernten Wellness-Oase relaxen, Tennis oder Golf spielen, alles ist möglich! Nicht zu vergessen, das Frühstücksbuffet, das ausgezeichnet schmeckt und eine Freude fürs Auge ist! Die Gastgeberfamilie möchte ihren Gästen einen schönen, unbeschwerten Urlaub bieten. Dies spürt man und wir sagen vielen Dank dafür!
A. Schmidt und…
Ich war leider nur eine kurze Nacht in diesem Hotel, es war aber bestimmt nicht die letzte. Von hier aus sind es nur 150 Meter zum eigen Strandabschnitt am See.
Das Frühstück war der Hammer. Absolut vergleichbar mit einem First Class Hotel in einer Europäischen Metropole.
Gerne wieder.
Wir hatten die Juniorsuite für 5 Tage, Anlass war unsere Silberhochzeit. Es ist ein tolles und wirklich familiär geführtes Hotel, hier gilt: "der Gást ist König und kein Wunsch macht zu viel Mühe" - weder dem Personal noch den Besitzern - ganz hervorragend. Absolut Spitze war das Individualmenue und der (vom Hotel arrangierte) Gesang zur Ereignis.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Sehr schönes Familienhotel
5,6 / 6
Sehr freundliche Hotelführung durch die Hotelinhaber.
Wünsche wurden sofort aufgenommen und erledigt.
Könnnen das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen,
da im gesamten Hotel eine "Wohlfühlatmosphäre" feststellbar und vorhanden.