Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Urlaub direkt am See mit einer schönen Aussicht
4,9 / 6
Wir als Reisebürobesitzer können ihnen sagen der Eichenhof macht Spaß, gute Lage, am See alles vorhanden ( Liegen, Ruderboot, Tretboot, Getränkeservice am Wasser, Angelmöglichkeit ) schöner Teich, das Frühstück ist ausreichend, wir hatten die 70 qm Zimmer ( für die Familie Top ) am Ende für uns OK aber der Preis 1 Woche 1450 € mit Frühstück mit 2 Kindern nah ja, HP mit einer kleinen Menüauswahl wäre die Zukunft für den Preis da ein Kind 40 € kostet, aber wir waren genau dort wo wir hin wollten. Ich denke wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel sehr empfehlenswert.
5,3 / 6
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, lediglich die Beleuchtung am Bett war zum Lesen unzureichend u. die Handtücher waren arg ausgefranst. Wir würden dieses Hotel aber wieder buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Empfehlenswert
4,5 / 6
Hervorzuheben sind: das freundliche Personal, insbesondere Rezeption! Unser Zimmer war aufgrund von div. Umständen bereits storniert, dennoch haben wir spontan ein Zimmer zu unseren zuvor gebuchten Konditionen erhalten.
Größe des Zimmers war top, sogar mit Terrasse! Der einzig Krtikpunkt: Badezimmer veraltert, leichte Schimmelansätze im Duschbereich, eine Sanierung wäre angebracht.
Frühstücksbuffet: im Wintergarten angenehmens Ambiente, die Qualität und Auswahl der Speisen absolut top und ausreichend.
Wir…
Gutes Hotel in toller Lage. Badezimmereinrichtung funktional aber schon etwas veraltet (optisch). Schöner "privater" Strand, sehr idylisch und ruhig gelegen. Guter, netter Service sowohl in der Gastronomie als auch am Empfang. Gerne wieder.
Ein sehr gemütliches Hotel im bayerischen Flair, mit sehr engagierten und sympathischen Mitarbeitern.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und serviceorientiert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wenn renoviert dann ja
1,8 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit dafür höher Preisklasse. Die Zimmer waren muffelig und hatten noch Spinnweben am Fenster. In unserem Zimmer war noch die Hinterlassenschaft vom Vorgänger in der Toilette!!!
Nach einem langen Arbeitstag bekommt man nach der freundlichen Begrüßung einen Hauch von Urlaubsfeeling. Die ruhige Lage und nähe zum See bietet genügend Möglichkeiten zur Entspannung.